(Beendet) sofortiger Platinum Status, Fast Track zum Diamond - TPL09

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Hyatt hat eine neue Promo aufgelegt, um zusätzliche Elite-Mitglieder zu gewinnen - gilt für neue Mitglieder als auch für bestehende Mitglieder (in letzterem Fall muss man sich wohl telefonisch anmelden).

- Sofort Platinum Status für 180 Tage
- Bei 5 Übernachtungen wird der Platinum Status bis 02/2011 verlängert
- Bei 15 Übernachtungen erhält man Diamond Status bis 02/2011

Details & Anmeldung für neue Mitglieder:
Hyatt Gold Passport - Airline Acquisition
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Anmelden klappt für existierende via Anruf - habe in den USA angerufen und hat zwar was gedauert. Account sollte in ca. 24 bis 48 Stunden aktualisiert sein.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Wie sieht es denn für Diamond Member aus? Kann man sich so mit 15 Nächten in 2010 requalifizieren?
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Kurzum: Die Promo erspart den "once-in-a-lifetime"-Statusmatch von einem anderen Programm oder gibt Neulingen die Chance, vorab Statusvorteile zu nutzen.

Wer ernsthaft vor hat zu Hyatt zu wechseln, sollte aber in Erwägung ziehen, die 15 Nächte auf möglichst viele Aufenthalte zu splitten und damit die Grundlage für die reguläre Quali mit 25 Aufenthalten für Diamond bis 2/2012 zu legen.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Nö...

Nein, da der Status nur bis 02/2011 gilt.

Stimmt nicht ! ( zum glück!)
siehe hier :

ENJOY ELITE MEMBERSHIP
To participate in this promotion, new members or current members must enroll / register by calling Gold Passport Customer Service at (800) 228-3360 (800) 228-3360 between November 1, 2009 and December 31, 2010. Upon enrollment you will receive a trial Platinum membership for 180 days. To maintain Platinum membership member must complete 5 eligible nights at any Hyatt hotel or resort worldwide, within 180 days of enrollment. To achieve Diamond membership member must complete 15 eligible nights. Members that achieve qualifying nights in 2009 will receive tier status through February 2011. Members that achieve qualifying nights in 2010 will receive tier status through February 2012.


also geht auch bis 2012 und das gute ist, dass man sich den Zeitraum über das ganze jahr gesehen selber aussuchen kann ! Da kann mal zum Urlaub nach Sharm El Sheik schon für 100$/ Nacht in der Suite und zum Dank den Diamond inklusive!
 
  • Like
Reaktionen: asmallworld

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
In der Bestätigungs -email steht dann aber nichts mehr von 180 Tagen trail membership. Ist der 'Sofort Platinum Status' in der Mitgliedsnummer hinterlegt ?
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Stimmt nicht ! ( zum glück!)
siehe hier :

ENJOY ELITE MEMBERSHIP
To participate in this promotion, new members or current members must enroll / register by calling Gold Passport Customer Service at (800) 228-3360 (800) 228-3360 between November 1, 2009 and December 31, 2010. Upon enrollment you will receive a trial Platinum membership for 180 days. To maintain Platinum membership member must complete 5 eligible nights at any Hyatt hotel or resort worldwide, within 180 days of enrollment. To achieve Diamond membership member must complete 15 eligible nights. Members that achieve qualifying nights in 2009 will receive tier status through February 2011. Members that achieve qualifying nights in 2010 will receive tier status through February 2012.




also geht auch bis 2012 und das gute ist, dass man sich den Zeitraum über das ganze jahr gesehen selber aussuchen kann ! Da kann mal zum Urlaub nach Sharm El Sheik schon für 100$/ Nacht in der Suite und zum Dank den Diamond inklusive!


Das wäre ja genial. Dann würde ich mich als Diamond bis 2/11 ab Mai anmelden. Bin im Mai/Juni 7 Nächte in New York und im August 15 Nächte in Thailand/Bali. Somit müsste ich ja die Requali locker schaffen.
Hatte zwar die Bestimmungen gelesen, aber den letzten Satz überlesen.

DAnke EinerWieKeiner :kiss:
 

sanova

Reguläres Mitglied
18.01.2010
36
0
Kann schon jemand bestätigen ob man die Aktion zum Verlängern eines bestehenden Diamond-Status benutzen kann?

Die deutsche Hotline wusste von nix.

thx.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Hatte mich schon gefreut, dass ich den Diamond bis 2012 verlängern kann.

Könnte man das ganze nicht auch so verstehen:

Man wählt die TPL-Promo. Also ist man Platinum für die nächsten 180 Tage. Was passiert mit den Diamonds? Werden die zu Platinum, schließlich wählt man ja den Platinum-Status. Das wäre natürlich hart, dann wären ja die ganzen Vorteile weg. Oder bleibt der Status unabhängig davon Diamond und man macht die Re-Quali?

Wenn Rückstufung auf Platinum, würde ich auf die Aktion logischerweise verzichten.

Vielleicht gibt es bald nähere Infos.

Hat jemand bei der letzten Aktion eine Re-Quali gemacht?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Hatte mich schon gefreut, dass ich den Diamond bis 2012 verlängern kann.

Könnte man das ganze nicht auch so verstehen:

Man wählt die TPL-Promo. Also ist man Platinum für die nächsten 180 Tage. Was passiert mit den Diamonds? Werden die zu Platinum, schließlich wählt man ja den Platinum-Status. Das wäre natürlich hart, dann wären ja die ganzen Vorteile weg. Oder bleibt der Status unabhängig davon Diamond und man macht die Re-Quali?

Wenn Rückstufung auf Platinum, würde ich auf die Aktion logischerweise verzichten.

Vielleicht gibt es bald nähere Infos.




Hat jemand bei der letzten Aktion eine Re-Quali gemacht?



Moin,

natürlich behälst du den Diamond.
ich habs letztes jahr auch so gemacht : mit diamond in der promo angemeldet und mit 15 nächten wieder Diamond gemacht!
versteh die unklarheiten gar nicht, steht doch ganz deutlich da: auch für best. diamonds zum erneuern bis 2012! ganz unten auf dem original der hYatt seite!
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
@EinerWieKeiner

Das beruhigt mich dann doch wieder :) Allerdings kann ich auf der Homepage keine detaillierte Aussage zu bestehenen Diamonds lesen. Nur das mit der Verlängerung bis 2012, wenn 2010 erreicht wurde.

Nochmals Danke.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich werde aus den Bedingungen leider auch nicht schlau. Was passiert wenn ich mich im August 2009 für die Promo anmelde, dann bis Ende 2010 nur 5 Nächte bei Hyatt schlafe aber im Januar 2011 nochmals 10 ? Habe ich Platin Status bis 2/2012 oder werden meine Promo-/Statusnächte zum Jahreswechsel auf 0 gesetzt ?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Ich habe mich heute als Diamond angemeldet und von der GP Hotline bestätigt bekommen daß bei 15 Nächten in den nächsten 180 Tagen der Diamond Status erhalten bleibt (dann bis 02/2012).

Cheers
Chris
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Müssen die 15 Nächte für Diamond innerhalb von 180 Tagen sein? Und werden die Nächte bis zur Anmeldung auch mitgezählt?:(
 

sanova

Reguläres Mitglied
18.01.2010
36
0
ckone501 meinte:
Ich habe mich heute als Diamond angemeldet und von der GP Hotline bestätigt bekommen daß bei 15 Nächten in den nächsten 180 Tagen der Diamond Status erhalten bleibt (dann bis 02/2012).

Cheers
Chris

Bei der deutschen Hotline?

Sent from my iPhone using Tapatalk