Gold Passport Herbst 2014 Promo - bis zu 50.000 Bonuspunkte

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.803
368
ANZEIGE
Reward yourself with bonus points for your Hyatt® stays and start planning that getaway sooner. Earn 5,000 Hyatt Gold Passport® bonus points after your first five eligible nights and thousands more for every additional five nights, up to 20 nights, at any Hyatt hotel worldwide from September 1 through November 30, 2014. After 20 nights, that's 50,000 bonus points.

See how the points add up:

Stay Earn Total Bonus Earned
5 Nights + 5,000 Points = 5,000
10 Nights + 10,000 Points = 15,000
15 Nights + 15,000 Points = 30,000
20 Nights + 20,000 Points = 50,000

The more you stay, the more points you can earn bringing you closer to rewarding experiences like a free night at Andaz San Diego, an exquisite dinner at Park Hyatt Vienna or a relaxing spa treatment at Grand Hyatt Kauai Resort and Spa.

frisch von FT
 
N

no_way_codeshares

Guest
Danke!
Hast Du zufällig auch noch den Link zur Anmeldung oder ist das unnötig?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.803
368
Stand da noch nicht, kommt bestimmt noch. ist ja sicher Zeit bis 30.11. sich anzumelden.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
hab 3 verschiedene promos bekommen 8habe noch 2 nicht genutzte konten). einmal die oben beschriebene, einmal 8000 nach 2 stays, einmal 2000 nach einem stay.
denke, jeder kriegt was individuelles :)
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Es möchte nicht zufällig jemand über meine günstigen Corp-Rates [Park Hyatt Shanghai etc 96€] für mich nächtigen?
Um Legitimierung und Anmeldung kümmere ich mich natürlich :p
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
472
62
Hat hier einer mal den Direktlink für 2000 Punkte nach einem Stay - ich habe die email bekommen aber die Seite öffent sich über den Direktlink bei mir nicht.
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Habe nur die aus dem Ausgangspost bekommen. Wobei ich 8000 für 2 Stays attraktiver finde, da ich aktuell nicht viel im Hyatt bin.
 

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Hat jemand auch das Problem, dass die in der E-Mail verlinkte Seite sich nicht öffnen lässt? Sobald ich auf den Link klicke, öffnet sich zwar der Browser, aber es dreht sich nur der Kreisel, der das Laden symbolisieren soll.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hat jemand auch das Problem, dass die in der E-Mail verlinkte Seite sich nicht öffnen lässt? Sobald ich auf den Link klicke, öffnet sich zwar der Browser, aber es dreht sich nur der Kreisel, der das Laden symbolisieren soll.

Jau. Abhilfe: Links via Loaltylobby-Seite öffnen. Dann durch alle durchklicken (du kannst dich eh nur für 'deine' Promo anmelden).
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
hat jemand erfahrungen, was passiert, wenn man sich für 2 oder 3 promos angemeldet hat? z.b. 1 stay, 2 und 3? gab es dann für die letzte registrierte promo die punkte oder für jede registrierte? danke.