"Status Stars" jetzt auch bei Hyatt nur anders...

ANZEIGE

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
ANZEIGE
Etwas überraschend bekam ich von GP eine Mail, jetzt Milestone Member zu sein, nachdem ich 50 verschieden Hyatt Hotels weltweit besucht hatte... Zunächst dachte ich o.k. wie Lufthansa Sternchen netter feuchter Händedruck, aber weit gefehlt, es gab gleich mal 10.000 Bonus Points... Nette Aktion, zumal mir gar nicht bewusst war schon in 50 verschiedenen Hyatts gewesen zu sein...
Alles in allem tolle Überraschung und auch eine nette Geste der Wertschätzung mit immerhin 10.000 Punkten bei erreichen eines "Milestones" ... Kann Lufthansa sich durchaus eine Scheibe abschneiden anstatt nur Sterne auf die Karte zu drucken...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Die Aktion(meist gabs aber Freinächte) gibt es schon lange, ist aber targeted.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
ich dachte da gibt es sicher eine Freinacht in einem Hyatt meiner Wahl...?!