Hyatt in Denver

ANZEIGE

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
ANZEIGE
Ich werde im Sommer in Denver sein und schwanke zwischen dem Grand Hyatt und dem Regency at Denver Convention Center.
Kennt zufällig jemand beide und kann sie also vergleichen?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Kenne nur das Grand. Die Suite war ok, sehr neu . Lage ist mitten in der City. der Club war schön aber Angebot nicht gut. Tolle Sportanlage. Das regency ist quasi schräg gegenüber. Optisch nicht ganz so schön.
Worauf kommt es dir denn an ?
 

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Ein gutes Club Angebot ist mir schon wichtig.
Beim Grand steht was von nichtalkoholischen Getränken, während das Regency da ganz schweigt.
Mir hat mal eine Kanadierin erzählt, daß -ich habe vergessen wo in Nordamerika- jedes Getränk 12 Dollar gekostet habe; dann ist ein Club natürlich witzlos.
Besagte Kanadierin war deshalb von den deutschen Club-Angeboten recht angetan.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Also Essen im Club im Grand war so schlecht, dass wir woaners hingegangen sind. Morgens war ok, aber wirklich auch am Limit.
Getränke gibts abends im Grand. Honour bar. 4-5 Bier sorten und die harten sachen im Schrank und 3 Weine . Bier und wein 4-6 USD, sog "cordials" ca. 6-8 USD.
Wenn Club dir wichtig ist , würde ich das regency nehmen. ( gefühlt)
 
  • Like
Reaktionen: hilmer

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
In Colorado würde ich, wenn es Hyatt sein doll nach Beaver Creek gehen.
 

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Wir suchen noch ein Hotel in Denver für die Nacht vor dem Rückflug.

Was ist beim Beaver Creek so empfehlenswert, außer dem, was auf der Internetseite steht?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Wir suchen noch ein Hotel in Denver für die Nacht vor dem Rückflug.

Was ist beim Beaver Creek so empfehlenswert, außer dem, was auf der Internetseite steht?

Alleine die Lage und der Ort, wobei sich DEN natürlich auch gemacht hat. Ist halt die Frahe von wo Ihr den Tag kommt.

Und ist eben ein PH plus Resort, d.h. es spielt in einer anderen Liga.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Wir fliegen (LH) nach und von Denver, machen 8 Tage Rundreise bis Grand Junction.

Dh: nach Ankunft Hotel in Denver, und ebenso vor Abflug, und da Diamond, bietet sich halt Hyatt an.

Wenn Ihr aus Richtung Grand Junction kommt bietet sich Beaver Creek an, sind dann gut 2h zum Flughafen via I-70.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Oder ihr macht Mount Evans und fahrt dann abends bis zum Hyatt Place am Flughafen durch.
Je nach dem , wann der Flieger geht. Denver Downtown.. nun ja, sagen wir mal abgefuckt. Bis auf SFO keine höher Dichte an Pennern auf der Strasse gesehen.
Wirklich nix dolles.