Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 75 von 76 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1502

Thema: Upgrade als...

  1. #1481
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    790

    Standard

    ANZEIGE
    HR Jacksonville: Ex.-Suite auf vorherige Anfrage zugesagt und bekommen.
    Frühstück im Frühstücksraum zugesagt auf Frage und Hinweis, daß es in Orlando auch gewährt wurde. War aber ein Fehler: Frühstück in der Lounge bietet zwar kein warmes Essen, aber besseres Obst und Fisch, der unten fehlt. Morgen also Frühstück in der Lounge.

  2. #1482
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Rennip Beitrag anzeigen
    zu ##1470 ff:

    Mittlerweile hat sich der GM entschuldigt - und die Übernachtung auf der Rückreise geht auf Kosten des Hauses.
    Heute eingecheckt. Presidential Suite erhalten - nachdem der Check-in-Dame, die nach der KK gefragt hatte, gesagt worden war, daß GM die Übernahme der Kosten zugesagt hatte. Dann blätterte sie auf ihrem Bildschirm weiter und bemerkte erst dann einen Eintrag, konsultierte einen Kollegen, der wiederum den Vize-GM informierte, der dann auf die P._Suite upgradete.
    Check-in- Dame hatte vorher vorab "business as usual" absolviert und zunächst nach einer photo-ID gefragt; mein Blutdruck war schon etwas gestiegen; als +1 auf die Zusage vom GM hinwies.
    Frühstück wie erbeten, "unten".

  3. #1483
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Hyatt Regency Dusseldorf- Besenkammer gebucht - Suite erhalten. Nebenmann in der Suite hat jedoch nichts von Regeln gehalten und den ganze Flur mit seinen Zigaretten eingenebelt...

  4. #1484
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    821

    Standard

    Hyatt Regency Johannesburg

    Status: Keinerlei Status mehr vorhanden, nur noch "Member"

    Gebucht: Besenkammer auf P+C (danke @clubfan für diesen Post).

    Erhalten: Suite inkl. Clubzugang

    Fazit: Club war so mittelprächtig, nur SB, Essensqualität und Getränkeauswahl durchschnittlich. Suite war groß, aber etwas renovierungsbedürftig. Im Zimmer war Lärm von der Straße zu vernehmen.
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #1485
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Zitat Zitat von weltbuerger Beitrag anzeigen
    Hyatt Regency Johannesburg

    Status: Keinerlei Status mehr vorhanden, nur noch "Member"

    Gebucht: Besenkammer auf P+C (danke @clubfan für diesen Post).

    Erhalten: Suite inkl. Clubzugang

    Fazit: Club war so mittelprächtig, nur SB, Essensqualität und Getränkeauswahl durchschnittlich. Suite war groß, aber etwas renovierungsbedürftig. Im Zimmer war Lärm von der Straße zu vernehmen.
    Das freut mich.
    ich plane ggf. auch eine Nacht im Februar 2020. Aber P&C ist da jetzt tot bei einer Rate von 3500 Rand (krass, für das Haus so viel????). Werde dann mit 8000 Punkten buchen.

  6. #1486
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    GH Berlin
    Besenkammer gebucht mit BRG über Agoda
    Grand Executive Suite bekommen in der 3. Etage - hat sich wohl auch immer der (Ex) Berlinale Chef während der Filmfestspiele gegönnt.
    Nettes Anwesen mit Minibar for free 2 Schlafzimmer / 2 Bäder
    wir genießen es

  7. #1487
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.214

    Standard

    GH Hongkong, Freinacht cert 1-7, auf Grand Executive Suite in der 29. Etage.
    Kostet ca 1000 €
    Sowohl Hafen- als auch Stadtblick super, da Eck-Suite.
    Club genial, auch tagsüber Bier, Wein & hochwertige Snacks.
    Late-check-out 4pm.
    Da Promenade derzeit gebaut wird: Geräuschbeeinträchtigung - hierauf wird aber auf der HP hingewiesen.
    Geändert von tjae (17.03.2019 um 05:52 Uhr)
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #1488
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.214

    Standard

    HP Saipan, C&P alt
    Top: early check-in 7am; schöne große Executive Ocean View Suite mit L’Occitane Badartikeln, sehr großer Balkon.
    Club macht einen unterirdischen Eindruck untertags, happy hour war allerdings ok.
    Flasche Wein, verschiedene Pralinen, Cockies, Nüsse usw. wurden täglich während der happy hour aufs Zimer gebracht.
    Geändert von tjae (02.04.2019 um 22:31 Uhr) Grund: täglich hinzugefügt

  9. #1489
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.855

    Standard

    HR Düsseldorf. Presidental Suite. für eine Nacht. Nett, aber unnötig. irgendwo auch noch Ladekabel vergessen. Gourmetclub gutschein.
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #1490
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    751

    Standard

    Andaz München
    Besenkammer gebucht, Andaz Suite erhalten.

    Ein sehr gutes Hotel, schöne Suite, top Personal.
    Nachteil: Die Lage; für mich nicht wirklich praktisch.
    Schade, sonst wäre es mein neues Standard Hotel in München.

    Bin gespannt, ob trotz der Lage Preis von ca. 250 gehalten werden können.
    peter42 und tjae sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #1491
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.214

    Standard

    HR Tsim Sha Tsui Hongkong, cert 1-4, Harbour View Suite,
    10.30 Checkin,
    Angebot Frühstück in Lounge da Zimmer erst in 45 min fertig
    Am nächten Tag Frühstück im Restaurant, da Club sehr voll
    Late checkout 17 Uhr
    In der Suite nix weiter, dennoch insgesamt TOP.

  12. #1492
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    790

    Standard

    GH Amman

    Gebucht mit 8.000 Punkten.

    Nach längerem Hinweis auf die Regeln, musste ein paar Stufen oberhalb der Check-in-Dame entschieden werden, eine Suite bekommen, die sehr schön ist. Zusätzlich eine Flasche Wein aus Jordanien, der richtig gut ist, großen Obstteller und jetzt noch Dessertstückchen.
    Essens- und Getränkeangebot im Club ist richtig gut. Es gibt u.a. drei jordanische Weine: Merlot, Shiraz-Rosé und Gewürztraminer (!).
    Frühstück sowohl im Club als auch unten möglich.
    Freundliches Gespräch mit dem GM, der dann seinen DoO. Sehr nett.
    Also insgesamt sehr gut.
    Geändert von Rennip (05.04.2019 um 06:08 Uhr)

  13. #1493
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    1.141

    Standard

    HR Dus - alte P&C gebucht. Eckzimmer (1226) erhalten - diesmal leider ein wenig mau: keinerlei Amenity, Frühstück kam 20 Minuten zu spät.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1494
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    790

    Standard

    Wieder im GH Amman: 8.000 Punkte > Grand Ex. Suite
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #1495
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerpartybaer Beitrag anzeigen
    HR Dus - alte P&C gebucht. Eckzimmer (1226) erhalten - diesmal leider ein wenig mau: keinerlei Amenity, Frühstück kam 20 Minuten zu spät.
    dann waren die Suiten aber ausgebucht, da Du ja immer eine bekommst als Stammgast?!

  16. #1496
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    1.141

    Standard

    ja, genau... in der App war auch keine einsehbar. Bin aber immer wieder gerne dort.

  17. #1497
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.159

    Standard

    HR Mainz:

    King auf Regency Executive Suite. Wein, Obstteller, Kuchen.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #1498
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    404

    Standard

    PH Sydney Kimg Room gebucht King View Opera House View Deluxe erhalten. Wunderschöner Aufenthalt.
    peter42 und tjae sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #1499
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    87

    Standard

    HR Sharm El Shaikh
    gebucht Besenkammer
    erhalten: gleiche Regency Suite wie beim letzten Mal und tolles Welcome Amenity 6E29A68D-28AC-4947-9CE3-82E99F9D1CB2.jpg76BF00D8-4EC6-4C4F-ABBC-AC741C246FB3.jpg
    B Stromberg, clubfan und tjae sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #1500
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von DKuss1996 Beitrag anzeigen
    HR Sharm El Shaikh
    gebucht Besenkammer
    erhalten: gleiche Regency Suite wie beim letzten Mal und tolles Welcome Amenity
    Ist es dort immer noch so extrem leer (außer zu den diversen Conventions natürlich) und sind die Restaurants wieder alle geöffnet?

    Direktflüge zu finden ist ja leider auch nicht ganz einfach.

Seite 75 von 76 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •