48/72-Stunden-Garantie

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Für Dia./Plat.:

Die Garantie gilt für ein Standardzimmer, wenn Sie den Hyatt Tagespreis des Hotels zahlen. Diese Garantie gilt nicht für Hyatt Resorts, Hyatt Zilara™ und Hyatt Ziva™ Hotels, Hyatt Residence Club Resorts oder bei außerordentlich hoher Zimmernachfrage.

Inwieweit kann man sich denn auf die Garantie verlassen - wurde euch schon mal abgesagt?
Woher weiss ich, was der Hyatt Tagespreis ist - ich glaube einfach dem, was mir gesagt wird?
BRG geht dann nicht mehr, oder evtl. doch?
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Laut FT dürfen die Hotels 2-3mal im Jahr den Joker ziehen und machen es auch.

Und nein BRG geht dann nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Ist hier jemand, der zufällig für Silvester ein Zimmer in Wien bekommen hat? Würde gerne 2-3 Nächte dort im PH machen, aber auf der Website sagt man mir, dass die Nachfrage zwar hoch ist, man aber als Diamond ja eine Garantie auf ein Standardzimmer bis 48h vor Anreise hat. Mag vllt. schon etwas spät sein jetzt Anfang September, aber was schätzt ihr, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass man dort noch ein Zimmer bekommt? Die meisten OTAs haben auch nur noch knappe oder gar keine Verfügbarkeiten.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Ist hier jemand, der zufällig für Silvester ein Zimmer in Wien bekommen hat? Würde gerne 2-3 Nächte dort im PH machen, aber auf der Website sagt man mir, dass die Nachfrage zwar hoch ist, man aber als Diamond ja eine Garantie auf ein Standardzimmer bis 48h vor Anreise hat. Mag vllt. schon etwas spät sein jetzt Anfang September, aber was schätzt ihr, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass man dort noch ein Zimmer bekommt? Die meisten OTAs haben auch nur noch knappe oder gar keine Verfügbarkeiten.

Online klappt es nicht immer, also in MZ anrufen und auf einigen der fähigen Agenten hoffen.
 
  • Like
Reaktionen: Flugschreiber