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Hallo Kollegen,
meine +1 hatte bis Ende Feb den Diamond-Status. Im Januar wurden versehentlich 2 DSU für denselben Stay (3 Tage) abgebucht, da sie zwischenzeitlich um eine Nacht verlängert hat, obwohl per Mail bestätigt worden war, dass nur 1 DSU genutzt wird.
Im Rahmen der Buchung des nächsten Stays Ende Feb fiel auf, dass das 4. DSU nicht mehr da war. Sie hat dann Hyatt GP kontaktiert, man sah den Fehler ein, konnte es aber erst nicht mehr rechtzeitig ändern und nach Feb gibt es angeblich keine Möglichkeit einer Rekreditierung, da sie ja kein Diamond mehr ist. Als Entschädigung wurden 6000 Punkte (=1 Nacht Upgrade) angeboten.
Hattet ihr diese Konstellation schon einmal? Ich habe ihr geraten, die Entschädigung nicht anzunehmen, da ich sie nicht wirklich angemessen finde. Ein DSU deckt ja bis zu 7 Nächte ab... Irgendwelche Ideen, an wen man sich wenden kann? Mir fällt nur der US-Helpdesk ein - die normalen Hotline-MA haben wahrscheinlich keine großen Möglichkeiten, da etwas zu veranlassen.
meine +1 hatte bis Ende Feb den Diamond-Status. Im Januar wurden versehentlich 2 DSU für denselben Stay (3 Tage) abgebucht, da sie zwischenzeitlich um eine Nacht verlängert hat, obwohl per Mail bestätigt worden war, dass nur 1 DSU genutzt wird.
Im Rahmen der Buchung des nächsten Stays Ende Feb fiel auf, dass das 4. DSU nicht mehr da war. Sie hat dann Hyatt GP kontaktiert, man sah den Fehler ein, konnte es aber erst nicht mehr rechtzeitig ändern und nach Feb gibt es angeblich keine Möglichkeit einer Rekreditierung, da sie ja kein Diamond mehr ist. Als Entschädigung wurden 6000 Punkte (=1 Nacht Upgrade) angeboten.
Hattet ihr diese Konstellation schon einmal? Ich habe ihr geraten, die Entschädigung nicht anzunehmen, da ich sie nicht wirklich angemessen finde. Ein DSU deckt ja bis zu 7 Nächte ab... Irgendwelche Ideen, an wen man sich wenden kann? Mir fällt nur der US-Helpdesk ein - die normalen Hotline-MA haben wahrscheinlich keine großen Möglichkeiten, da etwas zu veranlassen.
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