Hyatt Gold Passport Global Contact Centre

ANZEIGE

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
ANZEIGE
Hat Hyatt sein sog. Global Contact Centre verlegt?

Zwei Erfahrungen aus diesem Jahr:

1) für einen Aufenthalt von drei Nächten, bezahlt mit points and cash, wurden nur zwei Nächte angerechnet.
Nach Reklamation bei Goldpassport, Berichtigung abgelehnt, mit der Begründung:

" I would like to inform you that points+cash rate is partially eligible for points and tier credit."

"partially"?

2) Nun wollten wir die Punkte vom Konto von +1 mit meinem zusammenlegen.

Abgelehnt mit der Begründung, mein Konto sei mehr als 12 Monate inaktiv.

Tatsächlich letzter Aufenthalt war Ende April, also letzte Woche. Status Diamond.

Davon abgesehen: wo steht die angebl. 12-Monats-Regel?

An wen kann man sich wenden, wenn das Contact Centre so einen Mist produziert??
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hallo Hilmer,

mir ist es letztens ähnlich passiert. Stay in Düsseldorf mit Points and Cash gebucht. Dieser wurde nicht gezählt.

Ebenfalls wurden die Punkte falsch gewertet.

Daraufhin habe ich mich mit Mainz in Verbindung gesetzt und im Anschluss wurde die Nacht sehr wohl gezählt

und mich erreichte ein Entschuldigungsschreiben. In Deiner Stelle würde ich mich ebenfalls mit Mainz in Verbindung

setzen.
 

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Hallo Hilmer,

mir ist es letztens ähnlich passiert. Stay in Düsseldorf mit Points and Cash gebucht. Dieser wurde nicht gezählt.

Ebenfalls wurden die Punkte falsch gewertet.

Daraufhin habe ich mich mit Mainz in Verbindung gesetzt und im Anschluss wurde die Nacht sehr wohl gezählt

und mich erreichte ein Entschuldigungsschreiben. In Deiner Stelle würde ich mich ebenfalls mit Mainz in Verbindung

setzen.

Bei mir war es auch Düsseldorf!

Ich habe mich (im März) ans Hotel, nach Mainz und an Globalpassport gewandt.
Die fehlende Nacht wurde auch gut geschrieben; von wo veranlasst, weiß ich nicht.
Nur die Antwort vom Global Contact Centre war halt ziemlich krass blödsinnig falsch!

Und jetzt schon wieder ein Unsinn vom Global Contact Centre!
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Vielleicht ist das "Global Contact Center" ja = infamous agent Shelly B. (siehe BRG thread auf Flyertalk).
 
  • Like
Reaktionen: peter42

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Mir ist das im April in Delhi und in Düsseldorf passiert. Ich habe mich an die jeweiligen Hotels gewandt und 24 Stunden später war jeweils alles korrigiert. Entschuldigungsschreiben kamen auch.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi