Diamond Welcome Bonus

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Was bekommt Ihr so immer als Diamond Welcome Bonus?

Wir haben z.B. im Capital Gate Abu Dhabi sehr gute Erfahrungen gemacht, riesiger Obstkorb, Flasche Wein etc.
Oder im GH Bali, 3 Gläser mit Nüssen, Keksen usw, und Obst, dieses täglich nachgefüllt.
Auch im HR Phuket Flasche Wein und Obst.
Jeweils zu den 1000 Punkten.

Im GH Bangkok mal ein paar Bananen + Welcome-Schreiben.

Aktuell im GH Bangkok frage ob 1000 Punkte oder Welcome Gift, habe die 1000 Punkte gewählt.
In der Suite war sonst nichts (kein Obst, kein Begrüßungsschreiben).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mirihi

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ich nehme eigentlich immer die 1000 Punkte, weil die für mehr Wert haben als dieses Amenity. Es ist wirklich meistens Obst, Nüsse, Kekse, mal Wein. Wenn das Hotel dann noch einen Club hat brauche ich das nicht, weil die ganzen Sachen kann ich ja dann auch im Club essen und trinken.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
In den USA gibt es ja imemr die Choice Cards, da kann man dann schauen, was sinnvoller ist, ansonsten gerade bei kurzen Stays eher die 1000 Punkte.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
nehme nur die Punkte. sind ja im Jahr 1-2 extra Nächte...
 

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Nehme immer die Punkte. Wenn dann noch etwas extra auf dem Zimmer steht, freut es mich umso mehr. Leider gabs in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Andaz London nichts auf dem Zimmer. Anfang des Jahres war das noch anders...
 

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Nehme in meinem Stamm-Hyatt auch immer die Punkte.

Trinke im Zimmer aus der Minibar und manchmal auch den Wein - wurde bislang noch nie berechnet...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Nehme in meinem Stamm-Hyatt auch immer die Punkte.

Trinke im Zimmer aus der Minibar und manchmal auch den Wein - wurde bislang noch nie berechnet...

welches Hyatt berechnet Dir denn nicht die Minibar? Die fragen doch beim Auschecken danach. Und dann sagen Sie immer: Bei Ihnen ist das ja inkludiert? Cool.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
welches Hyatt berechnet Dir denn nicht die Minibar? Die fragen doch beim Auschecken danach. Und dann sagen Sie immer: Bei Ihnen ist das ja inkludiert? Cool.

HR DUS in der Hauptsache. Teilweise sogar eine automatische Minibar... Ich übertreibe es halt auch nicht. Ein/Zwei Softdrinks pro Aufenthalt oder alle heiligen Zeiten mal den Wein.

Wenn ich mir hier teilweise Erzählungen anschaue, wie die Minibars maximiert werden, bin ich da mit Sicherheit sehr weit von weg ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und nice

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
HR DUS in der Hauptsache. Teilweise sogar eine automatische Minibar... Ich übertreibe es halt auch nicht. Ein/Zwei Softdrinks pro Aufenthalt oder alle heiligen Zeiten mal den Wein.

Wenn ich mir hier teilweise Erzählungen anschaue, wie die Minibars maximiert werden, bin ich da mit Sicherheit sehr weit von weg ;)

Das muss aber wirlich dein Stamm-Hyatt mit vielen vielen Uebernachtungen sein. Soft drinks und Saefte sind eine Sache, Alkohol eine andere.
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
In Newport Beach gab es eine Flasche Wein und Erdbeeren mit warmer Schokosoße, lecker! Viel besser als 1000 Punkte(y)
 

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Und reicht das für die Courtesy Card, angeblich reichen ja 80 Nächte und 24000$ rate spend.

Ich hatte die Karte zwei Jahre - nachdem ich Konferenzen in DXB organisiert hatte und dann vom dortigen GM vorgeschlagen wurde. Die Night/Spend-Requirements kenne ich so nicht, mal nachfragen.

Da sollten sie dann in der Tat den Mund halten. Buchst du da spezielle Raten ueber die Firma oder hast du private Sonderkonditionen ausgehandelt?

Standardmäßig haben wir internationale Firmenraten, wenn diese nicht verfügbar sind (Messen,...) habe ich aber eine "persönliche" Day rate.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl