Diamond-Vorteil Hyatt Regency Düsseldorf

ANZEIGE

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
74
13
ANZEIGE
Ich erhalte in Düsseldorf regelmäßig das "beste verfügbare Zimmer" sowie den Club-Zugang, bei Einsatz vom DSU die Regency Suite.

Nun habe ich einige Male mitbekommen, dass andere Diamond-Gäste die Minibar immer inkludiert haben ( man muss nicht wegen jedem Getränk seine Arbeit unterbrechen und zum Club laufen) sowie beim Einsatz des DSU die Executive-Suite oder auch die Präsidentensuite nutzen können.

Anwort des Hotels: Minibar ist nicht inklusive, mit DSU gibt es die Regencysuite, Executive-Suite mit Aufschlag 250€/Nacht, dann auch inklusive Minibar.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht oder ähnliche ? :confused:
 

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
In Düsseldorf hast Du sehr viele sehr gute Kunden - das führt zu einer recht strikten Auslegung der Benefits wenn Du nicht zu den besten gehörst...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
In Düsseldorf hast Du sehr viele sehr gute Kunden - das führt zu einer recht strikten Auslegung der Benefits wenn Du nicht zu den besten gehörst...

Würde ich so pauschal nicht sagen. Kommt immer darauf an an wen Du dich wendest und wen Du vor Ort kennst.
 

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Nun habe ich einige Male mitbekommen, dass andere Diamond-Gäste die Minibar immer inkludiert haben ( man muss nicht wegen jedem Getränk seine Arbeit unterbrechen und zum Club laufen) sowie beim Einsatz des DSU die Executive-Suite oder auch die Präsidentensuite nutzen können.
Wie hast du das denn mitbekommen?
 

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Auch wenn es nur ein bisschen zum Thema passt:
Wann startet der evening spread im Club?
und:
Gibt es immer noch (nur) kalte Speisen/Canapés?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Bei Deinem Glück, wird es dann an dem Abend nur Schwarzbrot geben......

dann frage ich wieder nett wie beim ersten Mal, ob ich unten in der Lounge die Snack-Hour a la carte verbringen darf. Das ging seinerzeit auch, weil oben überfüllt.
Und wenn es Schwarzbrot gibt, dann kommen garantiert alle Club-Gäste für diesen Gaumenschmaus.
 

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Weiße Tomatensuppe. Vielleicht war sie sogar kalt, das habe ich nicht mehr in Erinnerung. Herr Hö. hat uns an dem Abend ganz schön abgefüllt.
Die Minibar war bei dem DSU dabei, das ging aus dem Begrüßungsschreiben hervor.