KL: KLM überarbeitet C Klasse, fully flat seats ab 06/2013

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Mal abgesehen das KLM und LH von der Folttengröße nicht vergleichbar sind.
Es gibt einen Unterschied, aber beides sind große Flotten - KLM hat mit 67 Langstreckenflugzeugen "nur" gut 30 weniger als LH.
Die Umrüstung der MD-11 mit neuer Eco ging aber recht zügig, mal sehen wie lange die C dauert.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Man bemerke, das deren Zeitplan die Umrüstung von 22 744 binnen weniger als eines Jahres vorsieht! Erstümrüstung im Juli, geplante Fertigstellung aller 744 im April 2014. Das ist mal ein sportliches Tempo! Sitz sieht auch sehr gut aus, und wenn er mit der UA C identisch ist, wird er auch sehr gut sein und damit im oberen Mittelfeld der Produkte landen.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Am ersten Blick schaut er extrem gut aus, sicher um einiges besser als die von LX oder OS.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Am ersten Blick schaut er extrem gut aus, sicher um einiges besser als die von LX oder OS.

Zeigt ja auch die Nase in der 747. Interessant wird es dort, wo der Rumpf breiter ist bei der 777 oder 747. Zwei, drei oder vier Sitze in der Mitte?!?
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
“It is true that other airlines have the Diamond seat, but our new seat is not the same. Our seat is better than Lufthansa’s, for instance. Lufthansa’s seat is 1.98m long, while ours is 2.07m. Our seats are parallel, not in a “v” position, and our seat back screens are 17 inches, not 15 inches.”

(y)
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Sieht wirklich gut aus, und für größere Menschen wie mich klingt 2,07m viel angenehmer wie 1,98m
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Sieht nicht schlecht aus und gefaellt mir besser von der Anordung als LHs Fuesselsitz. Thema Privacy finde ich gut geloest.
Spannend ist aber wie oben schon angedeutet wie die Mittelreihe z.B. in den 777s aussieht.
 

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Sieht gut aus und schön, dass es wieder eine Alternative mehr mit Full-Flat-Sitzen anstatt der Rutschen gibt!
Zumal KLM oftmals günstige Tarife in der Business Class hat.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Zumal KLM oftmals günstige Tarife in der Business Class hat.

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Preise dementsprechend angepasst werden, insb. bei den oft sehr günstigen kurzfristigen Upsales. Irgendwie müssen sie ja das Geld wieder reinholen.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich finde die Farbwahl auch klasse und das Tempo der Umrüstung wirkt ja schon sehr sportlich.

Schade dass die KLM Jumbo's dann mittelfristig verschwinden werden, fand die Bemalung war irgendwie eine der schönsten für die 747.
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Die neue C soll jetzt recht zügig umgerüstet werden. Beginn ist im Juni 2013 mit dem ersten von 22 Boing 747 und soll im April 2014 beenndet sein.

599069_10151325294575773_1092076749_n.jpg
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Sagt mir als einer der auf der Langstrecke fast immer mit +1 unterwegs ist, so überhaupt nicht zu. Näher zusammen als bei LX/OS, aber dafür verschoben.

Egal, KL wird auch mit der neuen C weiterhin nicht auf meiner Shortlist der "Airlines to book" landen.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
326
GVA
Sagt mir als einer der auf der Langstrecke fast immer mit +1 unterwegs ist, so überhaupt nicht zu. Näher zusammen als bei LX/OS, aber dafür verschoben.

Egal, KL wird auch mit der neuen C weiterhin nicht auf meiner Shortlist der "Airlines to book" landen.

ehrlich gesagt, sieht das fuer mich wesentlich besser als LX oder SN aus, wo zumindest ich immer das Sarggefuehl fuer meine Fuesse habe. Das ist mir zu beengt.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
ANZEIGE
Sagt mir als einer der auf der Langstrecke fast immer mit +1 unterwegs ist, so überhaupt nicht zu. Näher zusammen als bei LX/OS, aber dafür verschoben.

Egal, KL wird auch mit der neuen C weiterhin nicht auf meiner Shortlist der "Airlines to book" landen.

Hier scheint es doch für Pärchen eigentlich ganz gut zu sein?!?