Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von sovohd
  • 1 Beitrag von mfkne

Thema: Flugsegment fehlt

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    85

    Standard Flugsegment fehlt

    ANZEIGE
    Hallo,
    ich habe Anfang November bei Elumbus für den März einen Flug von DUS nach LAX und zurück gebucht. Hinflug geht von DUS via CDG und SFO. Hinflug mit HOP, Air France und Delta, zurück mit KLM via AMS.

    eTicket kam ein paar Tage später und die Flüge waren vollständig sowohl bei Air France und KLM zu finden. Jetzt ist irgendwann der Delta Flug von SFO nach LAX aus der Buchung verschwunden. Bei Tripcase fehlt er in der Übersicht und ist nur noch im eTicket zu finden, bei KLM und Air France gibt es den auch nicht mehr. Laut denen Fliege ich nach SFO. Bei Delta finde ich mit der Buchungsnummer nur den Rückflug. Läuft das unter normal und passiert mal und der findet sich wieder an oder sollte ich mal ganz dezent nachfragen? Wer ist da der Ansprechpartner? Ticketaussteller laut eTicket ist Delta und das läuft dann ja eh über eine Hotline oder muss ich da elumbus auf die Füße treten?
    Geändert von Rince (13.12.2016 um 01:54 Uhr)

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Bei mir hat KLM auch mal die zwei letzten Flüge nicht mehr angezeigt, konnten aber trotzdem ganz normal abgeflogen werden.... Könnte also normal sein.
    Rince sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    85

    Standard

    Danke!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Zuhause unweit von AMS, daheim in NUE.
    Beiträge
    956

    Standard

    Passiert laufend, vor allem wenn Delta Flugnummern ändert (was KLM als Flugstreichung verarbeitet). Die KLM-Buchung sollte auch auf der DL-Seite aufrufbar sein, da sollten alle Flüge drinstehen.
    Rince sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    85

    Standard

    Anscheinend doch nicht so normal, zumindest kam jetzt von elumbus eine Mail mit einer Flugzeitenänderung. Statt via SFO geht es nun direkt von CDG mit dem A380 nach LAX und ich komme etwa 3 Stunden eher an. Kann ich mit leben...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •