Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    173

    Standard B777-200 Seat Map

    ANZEIGE
    Hallo zusammen.

    Ich fliege in Kürze mit AF von CDG nach ICN. Laut Flugplan und auch nach flightaware kommt dabei eine 777-200 zum Einsatz.
    Leider stimmt die Seatmap, sie mir die Websites von AF und KLM gleichermaßen anzeigen, mit keiner einzigen Seatmap überein, die ich im Internat zu einer AF 777-200 finde.
    Es scheint eine Version zu existieren, in der Y in Reihe 19 beginnt. In der "offiziellen" jedoch in Reihe 18. Im Internat habe ich keine einzige Version gefunden, in der die Y in Reihe 18 beginnt.

    Nun weiß ich nicht ob mein Sitz 19C was taugt oder nicht, weil ich keinen Plan finde, der zu meinem Flieger passt.

    AF.JPG

    Hat jemand Ahnung welche Konfiguration nun kommen könnte?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rennois
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    680

    Standard

    Also ich weiß jetzt nicht wo du genau geschaut hast.
    aber unter AF Flotte Seatguru gibt es eigentlich alle möglichen Konfigurationen und wenn man sich nicht sicher ist kann man auch mit Flug Nummer und strecken eingabe die Seatmap Suchen und bei mir hat das zu 95% immer gepasst.
    Bin selber nie die strecke geflogen aber bei Seatguru sind die doch sehr gut Informiert.
    Geändert von Rennois (20.12.2016 um 10:15 Uhr)
    Flugstatistiken: Banner Fligthdiary.net , Flugstatistik.de Ich mag Fliegen so weit und lang es geht!!
    Hatte in Diktaten immer 6er deshalb bitte nicht auf die Rechtschreibung hinweisen

  3. #3
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Bei den AF777 ist es ja auch so das man teilweise C-Sitze ausbauen und Eco-Sitze einbauen kann (ähnlich z.B. LH 747-8), dadurch können dann "seltsame" seatmaps entstehen. Ein Hinweis kann da die Position der Premium-Eco sein, wo ist denn die in deiner Seatmap?
    Denn es "fehlen" ja einige Reihen in der Anzeige? Allerdings zu Weit hinten um die PE zu sein denke ich...

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von L_R Beitrag anzeigen
    Bei den AF777 ist es ja auch so das man teilweise C-Sitze ausbauen und Eco-Sitze einbauen kann (ähnlich z.B. LH 747-8), dadurch können dann "seltsame" seatmaps entstehen. Ein Hinweis kann da die Position der Premium-Eco sein, wo ist denn die in deiner Seatmap?
    Denn es "fehlen" ja einige Reihen in der Anzeige? Allerdings zu Weit hinten um die PE zu sein denke ich...
    Die Premium Eco müsste links/davor sein, so es denn eine gibt. Glaube hier wird nur Eco angezeigt.
    Ungewühnlich finde ich auch das große Loch in der Mitte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •