Neue Air France Verbindungen von DUS und HAM nach Toulouse

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Air France verbindet ab Herbst Düsseldorf und Hamburg mit Toulouse.

Vom 1. November an starten die Air France-Töchter Régional und Brit Air nonstop von den beiden deutschen Städten nach Südfrankreich. Die Strecke Düsseldorf - Toulouse wird täglich mit einer 50-sitzigen Embraer 145 von Régional bedient, Brit Air setzt auf der Strecke Hamburg - Toulouse, die täglich außer samstags bedient wird, eine CRJ700 mit 72 Sitzen ein.
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Von MUC aus gibts wohl nichts neues oder? AF stellt ja LYS - MUC - LYS ein. Etwas Konkurrenz zu LH auf der Strecke nach TLS wäre preistechnisch für mich sehr wünschenswert. :D
 

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
ANZEIGE
Da hat sich die LH aber wieder einmal einen Griff ins Klo geleistet. Germanwings stellt schön HAM-TLS ein, und siehe da, Air France die Route auf!