AF: Neue Business Class Sitze der Air France?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Weiß einer, wo ich eine Übersicht finde, welche Flieger bereits die neue C haben? Fliege bald mit denen Richtung Süd Amerika, kann aber nicht sehen, ob die die neue C oder alte C haben.
Danke
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Anscheinend gibt es hier keine AF Flieger, daher habe ich selber langeee recherchiert, sieht leider nach Rutsche aus.
Oder kann jemand etwas anderes bestätigen?
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Nach Rio fliegt aber 2:2:2 Bestuhulung und ist auch keine 777 sondern eine A330 und soweit ich weiß, werden die zuletzt bestuhlt, also wohl dann doch alte C :(
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich wollte hier nicht auf ein anderes Forum verlinken und habe die Frage daher nicht beantwortet.
Da aber immer noch keine aussagekräftigen Antworten vorliegen: schau mal bei FT, dort gibt es einen entsprechenden Thread und auf dessen erster Seite ist der aktuelle Stand pro Maschine aufgelistet, auf den aktuelleren Seiten steht einiges zu den Routen. Jedoch nur für B777, weshalb ich davon ausgehe, dass andere Modelle noch nicht umgerüstet wurden?
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig und feb