Ich muss hier nochmals einhaken.
Was ist das bitte für eine Konfi? C36?
DUS-MIA am 03JAN
Anhang anzeigen 34776
Ich muss hier nochmals einhaken.
Was ist das bitte für eine Konfi? C36?
DUS-MIA am 03JAN
Anhang anzeigen 34776
Reihe 5 ist schon Eco (zu erkennen am 2-4-2-Layout), da ist die Grafik wie gesagt unglücklich.Also auch keine belegten 29 Sitze? So viele Köpfe zähle ich da nämlich.
Die ABXC (ex-Meridiana fly) hat eine relativ neue Kabine mit IFE (in einem Thread nebenan gibts Bilder) die ALPA ist abgewohnt und hat nur das jetzt ausgemusterte AB-Produkt.Ist die Meridianafly eigentlich vorzuziehen ggü. der ALPA oder beide gleich?!
Die bekommt allerdings keine 24 Sitze in C.Oder du hast vielleicht Glück und fliegst mit der ersten umgerüsteten C von Etihad (D-ALPD)??
Unwahrscheinlich, da ich in Reihe 5 sitze und Business gebucht habe.Reihe 5 ist schon Eco (zu erkennen am 2-4-2-Layout), da ist die Grafik wie gesagt unglücklich.
Dann lasse ich mich einfach mal überraschen und berichte.Die ABXC (ex-Meridiana fly) hat eine relativ neue Kabine mit IFE (in einem Thread nebenan gibts Bilder) die ALPA ist abgewohnt und hat nur das jetzt ausgemusterte AB-Produkt.
Die bekommt allerdings keine 24 Sitze in C.
Da ist definitiv was falsch im Buchungssystem - in keiner Variante hat die C bei AB derzeit 6 Reihen mit 2-4-2 in den letzten beiden. Hotline anrufen.Unwahrscheinlich, da ich in Reihe 5 sitze und Business gebucht habe.
6C kann auch noch reserviert werden.
A C | D E F G | H K
1 + +
2 + + - -
3 - - - -
4 + + + -
5 - - - -
6 -
[+] Available [W] Wing [L] Lavatory
[-] Unavailable [E] Exit Row [U] Upper Deck
[P] Preferred [|] Aisle
Aber die Etihad-Bestuhlung sollte bei AB doch auch 20 Sitze umfassen? Das stimmt mit dem Plan nicht überein.Das sieht doch sehr nach Staggered und damit Etihad Bestuhlung aus.
Aber die Etihad-Bestuhlung sollte bei AB doch auch 20 Sitze umfassen? Das stimmt mit dem Plan nicht überein.
Die D-AERK ist heute von DUS nach JFK geflogen. Benutzt AB nun als Ersatz als notwendiges Übel eine reine Y Bestuhlung auf Langstrecke? Ich dachte die Maschine wurde bereits ausgeflottet? Was werden da die C Paxe sagen?
Scheinbar, die in Phuket verunfallte Maschine dürfte nach wie vor fehlen und die letzten beiden A330-300 sind schon ausgeflottet. Neben A321 und 737-800 (gingen dieser Tage beide hilfsweise gen Asien) bleibt da nur noch der All-Eco-A330-200.Benutzt AB nun als Ersatz als notwendiges Übel eine reine Y Bestuhlung auf Langstrecke?
Tendenziell eher "Danke" für das Downgrade und die Kompensation.Danke für die Umbuchung auf BA evtl.