AB: Hat AB keine A330-300 mehr?

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
ANZEIGE
Hallo!

Auf der Website gibt's keine A333 Sitzpläne mehr: airberlin - Fl

Wo sind die Flieger hingegangen? Waren die A333 nicht optimal für auslastungsstarke Kurz- und Mittelstrecken (z.B. PMI und LPA)?

Schade, ich hatte den Typ oft auf DUS-PMI, angenehmer Flieger, besser als Tui 738 oder Condor 753.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Und als Ergänzung:

Wo sind die Flieger hingegangen?

MSN Type Active from to Registration Remark
120 330-322 01/04/2011 09/05/2013 D-AERK To I-Fly as EI-FBU
127 330-322 01/04/2011 15/02/2013 D-AERQ To HiFly as CS-TRI
171 330-322 01/04/2011 18/04/2012 D-AERS To I-Fly as EI-ETI
 
E

ElPistolero

Guest
Und als Ergänzung:



MSN Type Active from to Registration Remark
120 330-322 01/04/2011 09/05/2013 D-AERK To I-Fly as EI-FBU
127 330-322 01/04/2011 15/02/2013 D-AERQ To HiFly as CS-TRI
171 330-322 01/04/2011 18/04/2012 D-AERS To I-Fly as EI-ETI

Danke für die Info! (y)
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Jetzt noch die A332 abgeben, die 787 Slots vertingeln ( geht wohl eh nicht ) den Langstrecken Overhead abbauen und in zwei, drei Jahren als Charterairline back to the roots ex Berlin und vielleicht DUS versuchen auf eine schwarze Null zu kommen. (y)