ANZEIGE
Hi,
ich hab mittlerweile fast meine Meilen für 2 Business-upgrades bei AirBerlin zusammen (2 one-ways).
Ich weiß, dass ich nur reine AB-Flüge upgraden kann (sobald ein AA-Segment z.B. drin ist geht's nicht).
Zielstrecke wäre entweder im Herbst (September) nach Los Angeles (LAX) oder im Frühjahr nach Florida (MIA) oder Kuba (VRA).
(Die Region "Restliches Afrika" mit Kenia, Namibia, Südafrika, die in der Upgrade-Tabelle (30.000 Meilen) auftaucht ist ja nicht möglich, weil keine upgrade-fähigen Flüge angeboten werden. Richtig?)
Jedenfalls ist jetzt die frage wie da die beste vorgehensweise für ein Upgrade ist. Zeitlich bin ich flexibel. Eco-Flug will ich aber erst dann / nur dann buchen, wenn das Upgrade (2 personen oneway) auch wirklich klappt.
Ist es da sinnvoll über die Hotline zu buchen?
Und wann (wie lange vor dem Flugdatum) sollte man buchen/upgraden?
Hat da jemand Erfahrung?
Ach ja: Abflughafen ist immer MUC, d.h. ein Umsteigen in DUS oder TXL ist normalerweise notwendig.
ich hab mittlerweile fast meine Meilen für 2 Business-upgrades bei AirBerlin zusammen (2 one-ways).
Ich weiß, dass ich nur reine AB-Flüge upgraden kann (sobald ein AA-Segment z.B. drin ist geht's nicht).
Zielstrecke wäre entweder im Herbst (September) nach Los Angeles (LAX) oder im Frühjahr nach Florida (MIA) oder Kuba (VRA).
(Die Region "Restliches Afrika" mit Kenia, Namibia, Südafrika, die in der Upgrade-Tabelle (30.000 Meilen) auftaucht ist ja nicht möglich, weil keine upgrade-fähigen Flüge angeboten werden. Richtig?)
Jedenfalls ist jetzt die frage wie da die beste vorgehensweise für ein Upgrade ist. Zeitlich bin ich flexibel. Eco-Flug will ich aber erst dann / nur dann buchen, wenn das Upgrade (2 personen oneway) auch wirklich klappt.
Ist es da sinnvoll über die Hotline zu buchen?
Und wann (wie lange vor dem Flugdatum) sollte man buchen/upgraden?
Hat da jemand Erfahrung?
Ach ja: Abflughafen ist immer MUC, d.h. ein Umsteigen in DUS oder TXL ist normalerweise notwendig.