AB: AB das neue IKEA...?

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
ANZEIGE
Oder wie kommt es, dass man seine Kunden duzt?
 

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Ist mir noch nicht passiert. Darüber hinaus verbinde ich Ikea nicht mit duzen, dafür gibt es zu viele Firmen die das machen.
Das Essen aus dem Ikea Restaurant hätte ich aber gerne als Boardverpflegung.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ich war zwar noch nie bei IKEA zum essen, aber jede durchschnittliche Imbussbude bietet besseres Essen als die Bordverpflegung,
da kann ich mir nicht vorstellen das es bei IKEA schlechter sein soll als an Bord
 

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Na, in Y könnte man die Köttbullar durchaus anbieten, ohne dass sich jemand beschweren müsste...[emoji6]
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Und in C dann der Lachs, der oft durhaus gut ist. Wobei in sachen übersichtlicher Größe passen die Ikea Lach Portionen schon zur üblichen BAukasten Langsträcken Verpflegung.
:D
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
das ist ein gold-perk :p
Fast richtig. "Schön das DU auch wie immer da bist", gibt es erst ab 60 Lags, für das willkommen zu haus Feeling von Wochendpendlern.

Platins werden demnächst auch auserhalb des Flugbetriebes mit Namen angesprochen.

Nöö kein Witz, ich wurde schon vom AB-Ground Mitarbeitern im Cafe mit " Ach hier sind Sie Herr Glast, habe sie gester schon beim CI vermißt. Aber nächste Woche sehen wir uns dann aber wieder oder?" angesprochen.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Temposünder, gib uns doch ein Paar mehr Details. Ich würde die Geschichte dahinter gern hören.
 
A

Anonym38428

Guest
Also als SEN damals bin ich auch bei der Hansa schon geduzt worden. War ein toller Flug mit noch tollerer Crew. Erinnere ich mich sehr gerade dran :)
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Also das geht gar nicht. Ich bin sogar bei meinen Selbstgesprächen mit mir per Sie!

"Oh, ja, geben Sie es mir, MisterG, ja, ja!" <Kopfkino aus>

Doch davon abgesehen: Ich bin letzthin mit einem etwas jüngeren AB-FB ins Gespräch gekommen, der mir in der Exit Row bei der Landung gegenüber saß, und der hat mich dann - zu meiner Verwunderung - tatsächlich geduzt. Mir ist so etwas je egal (ich bin da eher angelsächsisch geprägt), aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das viele Fluggäste eher abstößt.