AB: Ausfall AB8553 GRZ-TXL am 2.10.15

ANZEIGE

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
ANZEIGE
Gestern ist die AB8553 von GRZ nach TXL ausgefallen und die Passagiere wurden umgebucht auf heute mit LH über MUC nach TXL.Kennt jemand den Grund für die Annulierung?
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Einfache Antwort: Weil AB8552 TXL-GRZ auch ausgefallen ist.

Ich kenne den Grund nicht, durch den Vorfall in Saarbrücken am Mittwoch bei dem u.a. eine AB Dash "gefangen" war sind die Umläufe sehr durcheinander und schwer nachvollziehbar.
Jedenfalls am 02.10. war D-ABQA für AB8552/AB8553 geplant ist aber stattdessen nach KRK.
D-ABQB stand von ca. 16 bis 21 Uhr in TXL rum und ist danach nach SCN. Warum in dem Zeitraum den GRZ Umlauf nicht durchgeführt wurde kann man nur raten.
Flugzeug flugunfähig, keine Crew etc...???
 
  • Like
Reaktionen: ringbahn und flyer09