Flugausfall/verspätung wegen Vulkanausbruch

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
Interessanterweise kann uns das morgen blühen. SJO wird seit heute unregelmäßig betrieben, UA hat den Flughafen ganz von seiner Liste gestrichen.
Wir würden mit CM145 (codesharing KL3006) SJO-> PTY und von dort mit 90 Minuten Aufenthalt auf KLM-Metall nach AMS weiterreisen.
Jetzt nehmen wir einmal einen Ausfall oder eine deutliche Verspätung von CM145 an. Ist ja höhere Gewalt.

Wenn ich das richtig interpretiere würde das einen Zusatzaufenthalt in SJO auf unsere Kosten und einen verspäteten Rückflug zu Lasten der Fluggesellschaft, sobald Plätze verfügbar sind, bedeuten.
 

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Nur am Rande ...
Die Frage hat sich dahingehend erledigt, als der Vulkan einsehen musste, dass seine Aktivität bei derart informierten Passagieren keinen Sinn hat. :)
Hat er sich schlafen gelegt und wartet auf das nächste potentielle Opfer.

Gibt aber wirklich tolle Vulkane in der Gegend. Der Masaya (o.K. ein Stück abseits von San Jose) ist klasse.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes und Steppo