Frage zu Checkmytrip - Uhrzeit passt nicht

ANZEIGE

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
ANZEIGE
Moin,

soeben folgendes gebucht: BRE - CDG - CAN - MNL - CAN - AMS - BRE. Geflogen wird mit HOP!, China Southern und KLM.

In checkmytrip wird das leg MNL - CAN und CAN - AMS jeweils Start und Landung mit 00:00 (Wartezeit 24 Stunden) angezeigt.
Die Buchung ist ebenfalls aufrufbar auf der AF Seite, jedoch nicht bei CZ.

Sollte ich mir sorgen machen? :censored:

Beste Grüße
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ja....

Ich würde mal die Flugzeiten der einzelnen Flüge (ohne zu buchen) auf den Airlineseiten abfragen. Danach weißt du genaueres, nämlich ob du 0 Stunden oder 24 Stunden zum Umsteigen hast.
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.063
1.555
könnte es damit zusammen hängen das KLM Flüge bei CMT nicht angezeigt werden?
KLM widerspricht doch regelmäßig der Veröffentlichung

(141 - Das Abrufen dieser Reise durch die Anwendung wird von der Fluggesellschaft nicht genehmigt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotanes

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
392
57
ACH
Ich hatte es auch schon mal, dass ein paar Flüge in der Buchung mit 00:00 als Start und Landung angezeigt wurden, bei mir war es bei einer CA-Buchung. Absolut kein Grund um sich Sorgen zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: JURA_Ausbeuter