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Interessanter Zwischenfall. Es macht meines Erachtens Sinn, dass eine F/A aushilft. 4 Augen sehen mehr als zwei und Checklisten durchgehen kann man auch mit einer F/A.
Wenn er das nicht kann / trainiert hat, hat er vorne nix verloren..... Dürfte aber gut stressig für den PF gewesen sein alles gleichzeitig zu machen (raus schauen, Instrumente überwachen, Funkverkehr...)
Wenn er das nicht kann / trainiert hat, hat er vorne nix verloren.
Wie süß sie hat dem Flugzeugführer vorgelesen....
Wenn er das nicht kann / trainiert hat, hat er vorne nix verloren.
Wenn er das nicht kann / trainiert hat, hat er vorne nix verloren.
Wie süß sie hat dem Flugzeugführer vorgelesen....
Lieber feb, wenn Du im Cokpit neben dem verbleibenden Piloten sitzt und es von Dir abhängen würde ob die Kiste wieder gut runterkommt wirst Du mit deinen FS Kentnissen garantiert nicht locker flockig da vorne den Copi machen. [...]
Mit großer Hilfe via 121.500 kann ich mir schon vorstellen, dass man die Kiste einigermaßen sicher runter bekommen kann.
Was hat man schon zu verlieren, zumindest wenn CPT und FO auf keinen Fall mehr in der Lage sein werden.
Mit großer Hilfe via 121.500 kann ich mir schon vorstellen, dass man die Kiste einigermaßen sicher runter bekommen kann.
..., oder wen man sich den einen oder anderen Y Tour Piloten so anschaut dann KANN das allerdings nicht soooo schwer zu sein das DIng irgendwie auf den Boden zu bekommen.
Dem Ersten, dem das auf Anhieb gelingt ohne den Flieger zu zerstören, zahl ich eine Kiste Bier. Ach was, dem zahl ich die 250eur zurück
Lieber feb, wenn Du im Cokpit neben dem verbleibenden Piloten sitzt und es von Dir abhängen würde ob die Kiste wieder gut runterkommt wirst Du mit deinen FS Kentnissen garantiert nicht locker flockig da vorne den Copi machen. Fängt schonmal damit an, ...(...)
..., ob ein lizensierter Pilot an Bord ist.