Fluggast randalierte – Zwischenstopp in Linz 16.05.2017

ANZEIGE

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
323
321
NUE
Macht nichts, FR fliegt ja auch von Linz. Und sicher kann man da auch Ouzo im Duty Free-Laden kaufen.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
777
Am Ende wird das noch zum Sport (so wie Notbremse ziehen im Zug). Passagier muss nach Linz, bucht OTP-STN und ein paar NM vor Linz randaliert man rechtzeitig um aussteigen zu können. :D
 
  • Like
Reaktionen: Snappy und Wimbo93

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.706
6.200
LEJ
Haette auch stehen koennen der Schueler, der Rentner, der Student, die Mutter what ever.
Das sind alles Wertungen.
Nämlich der Architekt, Arzt oder Rechtsanwalt landet in eine andere Schublade im Gehirn als
der Arbeitslose (soll sich mal ne Arbeit suchen)
die Mutter (ist wohl überfordert)
der Student (noch nichts geleistet, aber nur haben wollen)
der Rentner ( lebt wohl im Kopf noch Annodunnemal)
der Schüler (noch nicht trocken hinter den Ohren)
der Arzt (war wohl etwas leicht gestresst)
der Rechtsanwalt (das ist doch Quatsch, das mach der nicht)
der Architekt (hat wohl einen Auftrag bekommen und freut sich mal, war vielleicht ein wenig heftig und hätte mit etwas Nachsicht besser gelöst werden können)

Widerspruch erwünscht...... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Ob FR jemals lernen wird, betrunkene Fluggäste gar nicht erst an Bord zu lassen? Aber wahrscheinlich würde dann die Auslastung massiv einbrechen. :censored:
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.706
6.200
LEJ
Das sei mal dahin gestellt. Ich denke aber das sich ein Doktor eher einen Spatziergang in London leisten kann als ein Arbeitsloser.
In der Schule haben wir gelernt "der Spatz geht nicht spazieren". ;)

Dann stellt sich noch die Frage, welcher "Doktor" sich den Spaziergang eher leisten kann.
Der Doktor der Philosophie kann sich diesen Spaziergang in London aus zeitlichen Gründen eher leisten, als ein "Arbeitsloser". Der ist nämlich der Arbeitsagentur oder den SGBII-Trägern verpflichtet. Anders sieht es beim Doktor der Medizin aus. Hier könnte die finanzielle Leistungsfähigkeit im Vordergrund stehen.
Ein derzeit Arbeitsloser Jurist wird auch nicht als "Arbeitsloser" bezeichnet werden, sondern immer als Jurist.
(nicht ganz ernst gemeint und doch steckt ein Funke Wahrheit drinnen)