KLM-Flieger über Japan: Flugzeugteil landet auf Auto in Osaka

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.466
5.484
LEJ
ANZEIGE
Über der japanischen Stadt Osaka hat sich von einem Flugzeug der Airline KLM ein Rumpfteil gelöst und ist auf einem Auto gelandet. Die Fluglinie bedauerte den Zwischenfall, der Flug nach Amsterdam sei ohne Unterbrechung fortgesetzt worden.
https://www.tagesschau.de/ausland/klm-flugzeugteil-101.html
So ein Teil könnte starke Kopfschmerzen verursachen. :sick:
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Das Teil sieht aber noch verdammt gut aus für dafür das es sich in 2500m höhe gelöst hat und auf ein Auto geknallt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.142
3.058
Z´Sdugärd
"Geknallt" ist ja auch relativ. Das Teil ist ein Blech. Sprich für seine Grösse ziemlich leicht. Da wirds schon gekleppert haben, ohne Zweifel.