Seite 276 von 293 ErsteErste ... 176 226 266 274 275 276 277 278 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.520 von 5856
Übersicht der abgegebenen Danke16138x Danke

Thema: Der Bordessen-Foto-Thread

  1. #5501
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    Das Brötchen bitte nicht mehr auf den blanken Klapptisch legen denn dort versammeln sich die Bakterien

    https://de.nachrichten.yahoo.com/nic...113941291.html
    Härtet nur ab.
    global2011, SuperConnie und lifetime.b.c. sagen Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2017: FRA MAD DUS ZRH LUG FLR MUC CGN BSL LHR HEL INN SZG LGW ATH PSA DOH AKL PCN WLG WSZ CHC DUD ZQN TLL NCL TXL RLG RTM LCY GOA SEN AMS KSF HAM LUX NCE FNC STN HND

  2. #5502
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.833

    Standard

    Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    Das Brötchen bitte nicht mehr auf den blanken Klapptisch legen denn dort versammeln sich die Bakterien

    https://de.nachrichten.yahoo.com/nic...113941291.html
    Anekdote aus der Jugend - habe als Student beim Cabin Cleaning am Flughafen gejobbt. Jahrelang wurden die Tische mit demselben Lappen abgeschwischt wie vorher die Toilette. Irgendwann sagte die Lufthansa dann, ob man nicht mal zwei verschiedene Lappen benutzen könne? Hatten dann blaue und rosa Lappen - und einen Eimer mit demselben Wasser
    Tirreg, FlyingFreak, flyer09 und 11 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  3. #5503
    Aktives Mitglied Avatar von schlangz
    Registriert seit
    12.01.2014
    Ort
    MDE
    Beiträge
    209

    Standard

    LH910 FRA-LHR
    IMG_9799.jpg
    Tirreg, ronz1968, Silver und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #5504
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ShanghaiFan
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    NKG/TXL
    Beiträge
    331

    Standard Der Bordessen-Foto-Thread

    Geändert von ShanghaiFan (05.01.2017 um 20:06 Uhr)
    Tirreg, ronz1968, Silver und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Nächstes Ziel: HONdehütte

  5. #5505
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von ShanghaiFan Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass du eine Stoffserviette hast? Ich hatte gestern und heute nämlich nur noch eine Papierserviette. Nicht dass das kriegsentscheidend wäre, mich beschleicht nur der Verdacht, dass die Lufthansa hier zum 1. Januar ebenfalls den Rotstift angesetzt hat
    hpschmid sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #5506
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ShanghaiFan
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    NKG/TXL
    Beiträge
    331

    Standard

    Zitat Zitat von IlikeA380 Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass du eine Stoffserviette hast? Ich hatte gestern und heute nämlich nur noch eine Papierserviette. Nicht dass das kriegsentscheidend wäre, mich beschleicht nur der Verdacht, dass die Lufthansa hier zum 1. Januar ebenfalls den Rotstift angesetzt hat
    War eine Stoffserviette.
    Nächstes Ziel: HONdehütte

  7. #5507
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von ShanghaiFan Beitrag anzeigen
    War eine Stoffserviette.
    Fast schon grotesk in Anbetracht der Tatsache, dass mir der Purser heute erklärte, dass man keine Zeitschriften mehr anbiete, um im Sinne des Umweltschutzes Papier zu sparen

  8. #5508
    Aktives Mitglied Avatar von schlangz
    Registriert seit
    12.01.2014
    Ort
    MDE
    Beiträge
    209

    Standard

    Ich hatte gestern auch ne stoffserviette von FRA-LHR


    Ontopic: AV121 LHR-BOG

    IMG_9822.jpg

    IMG_9826.jpg
    Tirreg, Silver, IlikeA380 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #5509
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    HAM
    Beiträge
    212

    Standard

    CM HAV-PTY in C
    IMG_1562.jpg
    Tirreg, Silver, Minowa und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #5510
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SuperConnie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Zellemochum
    Beiträge
    3.714

    Standard

    Zitat Zitat von IlikeA380 Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass du eine Stoffserviette hast? Ich hatte gestern und heute nämlich nur noch eine Papierserviette. Nicht dass das kriegsentscheidend wäre, mich beschleicht nur der Verdacht, dass die Lufthansa hier zum 1. Januar ebenfalls den Rotstift angesetzt hat
    Hatte heute auf LH 197 exakt das Gleiche, inklusive des Stoffnapkins. - Zeitungen: In den Wartesälen und an den Flugsteigen hat es noch zum Mitnehmen, für mich ein intellektueller Genuss in diversen Sprachen (wenn ich denn auf jene mit den vier großen Buchtstaben verzichte;-)

  11. #5511
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    1.553

    Standard JL C FRA-NRT im Dezember 2016

    JL C FRA-NRT im Dezember 2016

    Ich habe das Japanische Essen gewählt.

    Vorspeise: Gänseleber, Kartoffelsalat mit Lachs, dazu einen Umeshu auf Eis
    IMG_1428.jpg

    Zweiter Gang: "Bentobox", u.a. Rind, Heringsrogen, Kabeljau mariniert, Lachs,...
    Die Box wird in der Menükarte schematisch abgebildet und die Inhalte sind im jeweiligen Kasten aufgeführt. Damit fällt das Finden von im Menü genannten Köstlichkeiten in der Realversion auf dem Tablett leichter.
    IMG_1430.jpg

    Hauptgang und Dessert habe ich ausgelassen und mich schlafen gelegt.

    Die beiden nihonshu lagen dicht bei einander. Beides leicht trinkbare und etwas fruchtige Premium Sake der Gütestufe junmai daiginjo - mindestens 50% des Reiskorns werden wegpoliert.
    IMG_1432.jpg

    Ein angenehmer Flug, mit guter Hardware und aufmerksamen Service.
    Geändert von Minowa (08.01.2017 um 13:28 Uhr) Grund: Bilder Tapatalk, Text im Browser ergänzt
    InsideMUC, Astrogator, marcccus und 9 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #5512
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    65

    Standard

    ET 715 ARN-FCO-ADD 05.01.2017 Abendessen in C

    IMG_4765.jpg

    Ich bekomme leider ums Verrecken nicht das Foto von der Hauptspeise hochgeladen... Komisch alle anderen Fotos gingen problemlos. Gab Chicken mit Broccoli. Vorspeise gab es keine, obwohl in der Menükarte aufgeführt. Vielleicht weil es aufgrund von 2h Verzögerung wg. Technical schon recht spät wurde...
    Essen hat nicht schlecht geschmeckt.

    ET 602 ADD-DXB 06.01.2017 Mittagessen in C

    IMG_4776.jpg
    IMG_4779.jpg
    IMG_4780.jpg
    IMG_4781.jpg

    Essen insgesamt lecker. Insbesondere Das "Äthiopische Allerlei" (drittes Foto) konnte überzeigen. Diese gerösteten Getreidekörner sind eine nette Abwechslung zu den sonstigen Nüsschen die man sonst auf Flügen zum Blubberwasser gereicht bekommt.

    ET 603 DXB-ADD 07.01.2017 Abendessen in C

    IMG_4824.jpg
    IMG_4825.jpg
    IMG_4826.jpg

    Extra Vorspeise gabs nicht, in der Karte wurde der Salat im Bild oben links als solche ausgewiesen. Nachdem ich keine Lust mehr auf Chicken oder Beef hatte, hab ich mich für die vegetarische Option, ein Linsen-Dal mit Spinat und Reis entschieden. Hätte etwas mutiger gewürzt sein dürfen, war aber trotzdem wirklich gut.

    ET 724 ADD-VIE-ARN 08.01.2017 in C

    IMG_4867.jpg

    Die warme Komponente auf dem Foto ist glaub ich das ekelhafteste, was ich jemals auf einem Flug zu Essen bekommen habe. Alle drei Bestandteile probiert und für vollständig ungenießbar befunden. Zum Glück hatte das Frühstück noch mehr zu bieten, und selbst wenn dem nicht so gewesen wäre, verhungert wäre ich trotzdem nicht obwohl ich auf das Essen zu Beginn des Fluges zu Gunsten von Schlaf verzichtet habe
    Geändert von Sandmann (09.01.2017 um 12:23 Uhr) Grund: Kampf mit der Technik
    InsideMUC, Silver, blackbeauty und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #5513
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Magister
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    LX 777 LAX - ZRH F

    Balik Lachs, schmeckt schon ganz gut das Zeugs

    InsideMUC, Silver, NicuMD11 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #5514
    Aktives Mitglied Avatar von schlangz
    Registriert seit
    12.01.2014
    Ort
    MDE
    Beiträge
    209

    Standard

    AV244 BOG-JFK

    IMG_9883.jpg
    InsideMUC, Silver, NicuMD11 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #5515
    MrLuckylynx
    Gast
    InsideMUC, Silver, NicuMD11 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #5516
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    155

    Standard

    LH2614 MUC-DME in C gestern Abend:

    image.jpg
    Geändert von alxms (10.01.2017 um 16:45 Uhr)
    Tirreg, InsideMUC, ronz1968 und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #5517
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    3.522

    Standard

    BA 953 MUC-LHR C

    Diese belegten Minibrote sind überhaupt nicht mein Ding. Dafür war das Beer OK.

    1484157153353.jpg
    Tirreg, InsideMUC, ronz1968 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  18. #5518
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    521

    Standard

    Zitat Zitat von Foxfire Beitrag anzeigen
    BA 953 MUC-LHR C

    Diese belegten Minibrote sind überhaupt nicht mein Ding. Dafür war das Beer OK.

    1484157153353.jpg
    Warm-up for London!
    Wenn ich einen Link poste, und Du nach dem Anklicken auf der neuen Page von TK landest, dann gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke unten auf der Mitte "auf alte Seite zurückkehren", kopiere den o. g. Link, füge ihn ein, drücke Enter und schäle 3 Kartoffeln.
    http://flightdiary.net/axxoo

  19. #5519
    Erfahrenes Mitglied Avatar von blackbeauty
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    above and below the clouds
    Beiträge
    2.994

    Standard

    Zitat Zitat von Foxfire Beitrag anzeigen
    Dafür war das Beer OK.
    Klar, es war ja auch nicht englisch...

  20. #5520
    Erfahrener Maximierer Avatar von shortfinal
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    3.187

    Standard

    Zitat Zitat von Arus Beitrag anzeigen
    Condor scheint mir hier etwas unterrepräsentiert zu sein.
    Als Ergänzung Business Class ex Deutschland

    Vorspeise
    Scheiben von der Perlhuhnbrust, gelber Rettichsalat und Petersilienpesto
    Heilbutt- und Nori-Lachsfilet auf Fenchel-Apfel-Salat, Creme Fraiche und Pesto Pomodori
    Saisonale Blattsalate, Olivenöl-Balsamico Dressing


    Hauptspeise
    Klassischer Gänsebraten mit Rotkohl und Kartoffelknödeln


    Dessert
    Lebkuchen-Mousse mit Zwetschgenröster


    Snack
    Frischer Obstsalat
    Gugelhupf mit Orangenaroma
    Sesambagel belegt mit Farmersalat und Pulled Pork


    Imbiss vor der Landung
    Saisonale Blattsalate mit 1000 Island Dressing
    Rindergulaschsuppe
    Kokos-Creme
    Tirreg, Shilla, alex42 und 9 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •