Seite 313 von 314 ErsteErste ... 213 263 303 311 312 313 314 LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.260 von 6276
Übersicht der abgegebenen Danke18057x Danke

Thema: Der Bordessen-Foto-Thread

  1. #6241
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    328

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von nacho.gll Beitrag anzeigen
    Gehe ich recht in der Annahme, dass das Paprikahuhn verbrannt war? Ich hatte es mal in der A340 von JFK nach VIE (ja, lang ists her) und hatte es als toll in Erinnerung. Letztes Jahr habe ich es dann als Preorder in der Eco bestellt (wegen der guten Erinnerung) und es war total angebrannt, die Spätzle verkocht. Das dürfte kein AB Problem sein sondern ein generelles Paprikahuhnproblem.
    Anhang 101648
    Das war halt komplett trocken als ob es drei mal warm gemacht worden wäre. Ich hatte auch null Soße. Die war als Kruste an der Schale vorzufinden. "Verbrannt" würde das evtl. erklären. Das Huhn war ja super trocken. Habe das nur gegessen weil ich dank der üblichen Verspätung ex BCN keine Zeit hatte in der Lounge ordentlich zu futtern.
    DE: FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, GDN, GVA, KRK, NYO, OSL, VIE, WAW, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: LAS, LAX, MEX, PVR, VSA

  2. #6242
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    MAD
    Beiträge
    130

    Standard

    Auf AY832 von HEL nach LHR in C (wird mit A350-900 geflogen)

    HLE LHR 2.jpg

    Klassisches C Kurzstreckenfrühstück (Spinat, Kartoffelecken, Speck, Pisto, Obst) und als lokale Spezialität Karjalanpiirakka - eine Pirrogge mit gesalzenem Milchreis. (Neben dem obligatorische Blaubeerjoghurt und Blaubeersaft)

    HEL-LHR.jpg
    Geändert von Andreas (17.07.2017 um 12:22 Uhr) Grund: /typo+Ergänzung
    Tirreg, ABEKLH, adios und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Pray to your personal god this hunk of junk flies."

  3. #6243
    Neues Mitglied Avatar von kamischaf
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    21

    Standard LX966 mittags ZRH-TXL Juli 2017 C-Class

    IMG_4317.jpg

    Standard Mittags-Snack
    Brotrunde leider erst nach Hinweis (Mein Nachbar hatte da bereits den Käse aufgegessen).
    Tirreg, ronz1968, SuperConnie und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #6244
    Neues Mitglied Avatar von kamischaf
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    21

    Standard LX977 morgens TXL-ZRH Juli 2017 C-Class op by Helvetic

    Tirreg, ronz1968, NicuMD11 und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #6245
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    STR & BER
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von kamischaf Beitrag anzeigen
    IMG_4317.jpg

    Standard Mittags-Snack
    Brotrunde leider erst nach Hinweis (Mein Nachbar hatte da bereits den Käse aufgegessen).

    Warum bekommen die das mit dem Brot bei LX und LH nie hin?


  6. #6246
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    MAD
    Beiträge
    130

    Standard

    Serviceoffensive bei Iberia? (oder zweimal hintereinander eine motivierte Crew erwischt).

    Sowohl auf MAD-DUS als auch auf MAD-LHR kam der Purser zum Platz: "Herr XYZ, ich sehe gerade auf der PIL das Sie regelmässig Gast bei uns an Bord sind und bei unserem Partner BA den Emerald Status haben. Wir würden Sie gerne auf ein Getränk oder etwas von unserer Karte einladen...." Danach noch ein wenig unaufdringlicher Smalltalk. Das selbe Spiel bei 2-3 weiteren Emeralds.

    IB Emerald.jpg

    VG, Andreas
    Tirreg, foxyankee, adios und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Pray to your personal god this hunk of junk flies."

  7. #6247
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.403

    Standard OS op by AB VIE-ZRH

    Sonntag, an dem die zwei Tornados bei VIE sich ausgetobt haben... AB Maschine, wir standen 1h am Boden, da Traffic am Flughafen deswegen eingestellt wurde. Getränke vor Start gab es zunächst keine, nach einer halben Stunde haben die F/A die Business-Class Reihen 1+2 mit Flüssigem versorgt. Ein Class Divider war vorhanden, aber ohne Vorhängchen. Knie in Reihe 2 waren am Vordersitz, also durchaus kein OS Standard...

    C-cl Futter war OS like... Das Hackbällchen hat es wegen heftigen Turbulenzen über SZG-MUC einmal an die Kabinendecke gehauen, aber es hat den Flug trotzdem nicht überlebt... Der/die Salate hatten da bessere Überlebenschancen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von jetblue (18.07.2017 um 00:53 Uhr) Grund: C-cl hinzugefügt
    Tirreg, NicuMD11, blackbeauty und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #6248
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    EK50 MUC-DXB Y Abendbrot

    IMG_7549.jpg

    EK360 DXB-DPS Y Frühstück um drei Uhr nachts Dubai-Ortszeit, eine Stunde nach dem Start, als gerade alle eingeschlafen sind

    IMG_7578.jpg

    EK360 DXB-DPS Y Mittagessen um acht Uhr morgens Dubai-Ortszeit

    IMG_7595.jpg
    Tirreg, SuperConnie, adios und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #6249
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Weil der Post soviele Likes bekommen hat. In der Swiss Business Lounge in ZRH zwischen Terminal A und B steht eine ganze Tiefkühltruhe voll mit dem Eis in verschiedenen Sorten.
    Ist die immer da?

  10. #6250
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    CGN/EDDK
    Beiträge
    61

    Standard

    Hier stand Mist.
    Geändert von Akleks (18.07.2017 um 22:05 Uhr) Grund: Fehleingabe

  11. #6251
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ShanghaiFan
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    NKG/TXL
    Beiträge
    362

    Standard

    OS 274 TXL-VIE am 19.07.2017

    IMG_1953.jpg
    Tirreg, ronz1968, NicuMD11 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Nächstes Ziel: HONdehütte

  12. #6252
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Das japanische Menü auf LO 79 WAW-NRT
    Y+
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tirreg, Shilla, Minowa und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #6253
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ShanghaiFan
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    NKG/TXL
    Beiträge
    362

    Standard Der Bordessen-Foto-Thread

    LX 1575 VIE - ZRH am 19.07.2017

    IMG_1957.jpg
    Geändert von ShanghaiFan (19.07.2017 um 18:23 Uhr)
    Tirreg, ronz1968, adios und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Nächstes Ziel: HONdehütte

  14. #6254
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    6.895

    Standard

    Zitat Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
    Das japanische Menü auf LO 79 WAW-NRT
    Y+
    Da bekomme ich auch glatt Kohldampf!
    Gebuchte neue Airports für das Log: BLL, KRP, MMX, GDN, LUX, NQY, BRS, AGH, AJA, LIL, SXB, SKG

  15. #6255
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    62

    Standard Der Bordessen-Foto-Thread

    Heute der Rückflug von DPS via DXB nach MUC.


    Als Mittag gab es nur noch Fisch, das Hühnchen war nach wenigen Reihen bereits vergriffen (Auslastung ca 60%)
    IMG_8193.jpg

    Dafür hat man bei der zweiten Runde beim Abendbrot dann dort angefangen, wo man im ersten Durchgang zuletzt war. Wir saßen in der siebten Reihe von hinten, zwei Reihen vor uns war dann das Hühnchen schon wieder alle und der Rest musste mit dem Fisch vorlieb nehmen.
    IMG_8198.jpg

    Auf DXB-MUC war die Eco bis auf den letzten Platz belegt, in der C waren noch ganz wenige Sitze frei. Haben am Transferdesk nach einem Upgrade gefragt, aber 2530$ pro Person für die kurze Strecke ist dann doch etwas happig. Dazu hat EK die Meal Vouchers in DXB beim Transit größer vier Stunden ersatzlos gestrichen.

    Kurz nach dem Start gab es ein kleines 'Baguette'.
    IMG_8215.jpg

    Als Frühstück dann Rührei.
    IMG_8221.jpg
    adios, NicuMD11, blackbeauty und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #6256
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    14

    Standard

    LH1115 MAD-FRA. Es gab warmes Mittagessen in der Y! Ist das Spanienspezifisch?

    20170720_181008.jpg

    Hin mit LH1802 von MUC am selben Tag gab es nur Brot mit Truthahn. ;D

    *edit*

    Auf dem LH Flug von FRA nach VIE gab es dann auch wieder das belegte Brot mit Truthahn. ;D
    Geändert von Wohltat (21.07.2017 um 01:29 Uhr)
    Tirreg, NicuMD11, blackbeauty und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #6257
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Wohltat Beitrag anzeigen
    LH1115 MAD-FRA. Es gab warmes Mittagessen in der Y! Ist das Spanienspezifisch?

    20170720_181008.jpg

    Hin mit LH1802 von MUC am selben Tag gab es nur Brot mit Truthahn. ;D

    *edit*

    Auf dem LH Flug von FRA nach VIE gab es dann auch wieder das belegte Brot mit Truthahn. ;D
    Ab zwei Stunden Flugzeit gibt es bei LH warmes Essen am Mittag und Abend. Auf Morgenkursen normal ein kaltes Frühstück. MUC-MAD hatte ich auf meinen letzten Flügen bei LH am Abend auch warmes Essen. Wieso es bei dir nur das Sandwich gab, gute Frage.

  18. #6258
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich glaube ob kaltes oder warmes Essen hängt vor Allem vom Wettbewerb auf der Strecke ab. Nach Sevilla gab es auch nur Brote, da kein Wettbewerb. Vielleicht nach MAD wegen LAN etwas warmes. Jedenfalls gibt es Strecken, die deutlich länger sind, wo es dann aber weniger gibt.

  19. #6259
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Wohltat Beitrag anzeigen
    LH1115 MAD-FRA. Es gab warmes Mittagessen in der Y! Ist das Spanienspezifisch? 20170720_181008.jpgHin mit LH1802 von MUC am selben Tag gab es nur Brot mit Truthahn. ;DAuf dem LH Flug von FRA nach VIE gab es dann auch wieder das belegte Brot mit Truthahn. ;D
    Vielleicht...aber ist auch nur ein Gedanke...hat es auch irgendwas mit den Codeshare-Partnern zu tun? Auf LH1115 sitzt z.B. SQ mit drauf...vielleicht machen die ja Druck und bestehen auf das warme Essen. Oder von München nach Athen A3? Weil von München nach Athen habe ich hier auch schon kaltes Essen bei Lufthansa gesehen, aber finde es nicht um zu schauen ob es auch ein Flug war, auf dem A3 sitzt.

  20. #6260
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5.838

    Standard

    Mit Codeshare hat das nichts zu tun.

    Rein der Wettbewerb - und nicht die Streckenlänge/Flugdauer - sind ausschlaggebend, ob warm oder kalt. Gleiches Bild bei HEL (warm in C, Stulle in Y) und TLL (kalt in C, Stulle in Y).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •