So fliegen auch Kinder ohne Sitzplatz bequem

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.381
642
ANZEIGE
Tja, die Mutter saß bzw. kniete oft direkt am Gang und versperrte den Flugbegleitern den Weg (direkt hinter dem Business Class Vorhang) ... Was die beiden Kiddies für Sauerei gemacht haben ... jeder Getränkebecher wurde umgeschüttet ...

ImageUploadedByTapatalk1381824565.449704.jpg
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.398
8.647
FRA/QKL
Tja, die Mutter saß bzw. kniete oft direkt am Gang und versperrte den Flugbegleitern den Weg (direkt hinter dem Business Class Vorhang) ... Was die beiden Kiddies für Sauerei gemacht haben ... jeder Getränkebecher wurde umgeschüttet ...

Anhang anzeigen 44960
Kann keines der Vorzeigekinder hier aus dem Vorum sein, denn die geneigten Fielvlieger hier haben ja alle Engel, die niemals eine Sauerei machen würden oder gar einen Getränkebecher umschütten. :rolleyes:

Außerdem reisen die Kiddies hier mit ihren Eltern natürlich nur in Business und First. ;)
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.211
690
Tja, die Mutter saß bzw. kniete oft direkt am Gang und versperrte den Flugbegleitern den Weg (direkt hinter dem Business Class Vorhang) ... Was die beiden Kiddies für Sauerei gemacht haben ... jeder Getränkebecher wurde umgeschüttet ...

Anhang anzeigen 44960

1. Du musst es ja nicht sauber machen
2. man kann sich auch unnötig über Etwas echauffieren...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
1. Du musst es ja nicht sauber machen
2. man kann sich auch unnötig über Etwas echauffieren...

Warte mal... er muss es ja nicht sauber machen.... Was für eine tolle und sinnvolle Argumentation. Jetzt verstehe ich endlich, warum die Leute immer die Reste ihres McDoof Essens aus dem Auto auf die Strasse werfen. Sie müssen es ja nicht sauber machen. Danke für die Erleuchtung!

Er "echauffiert" sich nicht. Er stellt auf Grundlage eines Bildes etwas fest. Es bist doch eher Du, der sich hier gerade echauffiert, oder? ;)


Ich muss jetzt erst mal meinen Mülleimer auf der Strasse ausleeren. Dort muss ich nämlich auch nicht sauber machen :idea:
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.899
296
Sorry,aber das ist Unsinn,den Du schreibst: das ist in einem Flugzeug, wo gewisse Sicherheitsstandarts eingehalten werden müssen ( Mutter im Gang) und kein Walddorf-Kindergarten,wo jeder machen kann, was ihn beliebt....
 
  • Like
Reaktionen: krypta

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.828
2.774
ZRH / MUC / VIE
Was ist das für eine Airline, die eine solche unangeschnallte Kinderzimmereinrichtung samt Inhalt auf dem Boden duldet? 

SAS sicher nicht - da wurde im Sicherheitsfilm explizit darauf hingeweisen, dass der Aufenthalt am Boden verboten ist...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.785
2.257
CGN
Wow, eine stichhaltige und absolut plausible Argumentationskette. :doh:

Ok, jetzt ich ;) Wurde hier ja schon mehrmals als Kinderhasser diffamiert. Insofern wollte ich gleich mitloserufen: Unvernünftige Eltern! Aber: Hier sitzt das Kind im Gang. Da muss es weg. Klares Ding. Aber wo ist das jetzt sonst das Problem? Lass sie doch da aufm Boden sitzen, wenn's dann Ruhe gibt?!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ok, jetzt ich ;) Wurde hier ja schon mehrmals als Kinderhasser diffamiert. Hier sitzt das Kind im Gang. Da muss es weg. Klares Ding. Aber wo ist das jetzt sonst das Problem? Lass sie doch da aufm Boden sitzen, wenn's dann Ruhe gibt?!

Ehrlich, ich mag Kinder. Am liebsten mit viel Ketchup und gut durch... :censored:


Jetzt wirklich im Ernst: Ich liebe (nicht nur meine) Kinder. Das Problem hier ist mehrschichtig:

1. Es gibt Regeln, dass man sich am Platz anschnallen muss, auch wenn kein Anschnallzeichen leuchtet - schreibst Du ja schon.
2. Sehen wir mal darüber hinweg. Wenn nun dieser kleine Teppichterrorist sich einigermaßen ruhig verhält und nur ansatzweise sich so perfekt gibt, wie es unser Forumspeter uns von seinen Kindern immer glauben lassen will, hätten wir wohl kein Problem. Wenn nun aber der Platz danach aussieht wie die Üebrreste eines Schlachtfeldes, dann finde ich das sehr wohl problematisch. Dafür gibt es viele Anlässe: Hygiene, Sozialbewusstsein, Arbeitsaufkommen für die Reinigung, evtl. Verzögerungen, Defekte am Sitz etc.
 
  • Like
Reaktionen: bsa

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Die Eltern haben das Flugzeug wohl mit der Kuschel/Spielecke zu Hause verwechselt. Und wenn das dann noch den Serviceablauf stört, dann ist das sehr rücksichtslos. Und alles zu vermüllen ist ganz ganz schlechter Stil.Aber das Kind zu fotografieren und hier zu veröffentlichen finde ich nicht ok, da es dennoch schützenswert ist. Das Kind kann ja noch nicht wissen, dass die Eltern hier übertreiben. Außerdem wird es ihr einigen Jahren bestimmt peinlich sein, dass Ihr Vater rote Socken, schwarze Schuhe zur beigen Hose mit karierten Hemd trägt:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Threads, welche "Flugzeug" und "Kind" enthalten laufen immer irgendwie gleich ab, aber sind immer wieder unterhaltsam...
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Was ist das für eine Airline, die eine solche unangeschnallte Kinderzimmereinrichtung samt Inhalt auf dem Boden duldet? 

SAS sicher nicht - da wurde im Sicherheitsfilm explizit darauf hingeweisen, dass der Aufenthalt am Boden verboten ist...

Sieht mir ziemlich nach KLM aus.

edit: ups, mfkne war schneller.
 
A

Anonym38428

Guest
Indiskutabel. Aber das macht eh nur, wem egal ist ob sein Kind mit zermatschtem Kopf an der Decke hängt. Man sollte mal KLM damit konfrontieren, ob das denn mit deren Sicherheitsrichtlinien vereinbar ist ...
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho