Regulären Flugplan von TXL nach AYT (Germanwings) - März 2015

ANZEIGE

tibeh

Reguläres Mitglied
24.03.2015
28
8
ANZEIGE
Guten Tag,

leider habe ich gerade Ärger mit Germanwings und nun habe ich die Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Konkret würde mir sowas wie ein Flugplan aller regulären Germanwingsflüge im März von TXL nach AYT helfen.

Gibt es so etwas? Auf Germanwings.de sehe ich nur aktuelle und zukünftige Flüge.

Mein Flug wurde kurzfristig storniert, ich wurde umgebucht seitens des Reiseveranstalters auf einen sehr ungünstigen Flug
und Germanwings ist nun der Meinung, den Flug hätte es nie gegeben.

Liebe Grüße
tibeh
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Du wirst wohl eine Buchungsbestätigung haben? Welche Flugnummer hatte der Flug? Oder stand das nicht dabei (habe keine Ahnung im Pauschalbereich). Bei einschlägigen Webseiten (Flightstats, Flightradar) kannst du mit der Flugnummer nachsehen.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
... ich habe noch den "gelben" pdf-Flugplan der LH; gültig 28 Oct 14 - 28 Mar 15; von mir heruntergeladen am 2.11.2014:

Dort steht (ab TXL): Antalya AYT 6 T14:25 18:40 4U8920 32A

TXLAYT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HGFan und tibeh