Mapping the Longest Commercial Flights in R

ANZEIGE

molmodman

Reguläres Mitglied
11.07.2011
62
0
ANZEIGE
Etwas für die Data Scientists & Nerds unter uns:

Mapping the Longest Commercial Flights in R

Resultat:

long-flights_final-1.png
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Habe das nem Kumpel gebucht.. in Economy.. er tut mir jetzt schon leid, die arme Socke.
Ich vermute, die Leute die solche Strecken in Economy fliegen, wissen nicht wirklich, worauf sie sich einlassen. Oder sind extrem schmerzfrei.
Aus Erfahrung weiß ich, dass ich das nicht mehr aushalten würde und mindestens 2 Tage zum "Entfalten" bräuchte. Bei der Strecke DXB-AKL bin ich selbst in Business froh, mir in Australien die Beine vertreten zu können. Die 3 Stunden machen für mich das Kraut nicht mehr fett. Außerdem ist für diejenigen die in C fliegen, der Komfort in der A380 im Gegensatz zur B777-200LR um einiges besser(was natürlich Pax in Eco nichts hilft).
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
The longest non-stop commercial airline passenger route in the world between Perth in Western Australia and London in the UK is reportedly expected to be cleared for take off next week.




The 14,466-kilometre flight from Perth to London would take 17 and a half hours, making it the longest non-stop passenger route in the world.


info von Yahoo News
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Da Qantas für die 787 die neue Business-Class 1-2-1 Bestuhlung vorsieht, wäre das sicher mal schön zu fliegen.
Aber bis ende nächsten Jahres kann ja noch viel geschehen...
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Ich dachte AI DEL-SFO eastbound wäre Rekordhälter mit 15.300km. Hängt natürlich davon ab ob es um Flugzeit oder Distanz geht.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.788
4.395
In reiner C-Bestuhlung ist das zwar auszuhalten, ich erinnere mich aber nicht unbedingt mit Freude an EWR-SIN in den zugegeben von außen wunderschönen A345.

QF wird das sicher so schnell nicht nach Deutschland anbieten und wenn man schon umsteigen muss, dann ist mir ein Umstieg mit Beine vertreten auf halbem Weg lieber als zuerst in die falsche Richtung nach London zu fliegen und dann auch noch in LHR umsteigen zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: buddes

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
In reiner C-Bestuhlung ist das zwar auszuhalten, ich erinnere mich aber nicht unbedingt mit Freude an EWR-SIN in den zugegeben von außen wunderschönen A345.

Ich schon :D

QF wird das sicher so schnell nicht nach Deutschland anbieten und wenn man schon umsteigen muss, dann ist mir ein Umstieg mit Beine vertreten auf halbem Weg lieber als zuerst in die falsche Richtung nach London zu fliegen und dann auch noch in LHR umsteigen zu müssen.

Tja, so unterschiedlich sind die Leute. Mir ist ein richtig langer Flug lieber als zwei kurze. Beine vertreten kann man auch im Flugzeug - wenn man in der Galley was zu trinken holt, z.B. ;)
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.788
4.395
Tja, so unterschiedlich sind die Leute. Mir ist ein richtig langer Flug lieber als zwei kurze. Beine vertreten kann man auch im Flugzeug - wenn man in der Galley was zu trinken holt, z.B. ;)

Jeder wie er mag. ;)

Tendenziell würde ich eher zu zwei gleich langen Flügen tendieren als einem kurzen Zubringer und dann einem sehr langen Flug. Hängt aber natürlich auch immer von Umsteigezeit, Umsteigeflughafen und vielen anderen Faktoren ab.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Den längsten, den ich hinter mir habe ist EWR-HKG nonstop. Reine Flugzeit 16h 45 min. Nein, das macht keine Spass mehr, auch nicht in der CX C. Das allerschlimmste ist, man kommt total durcheinander was die Zeiten angeht. Es wird halt einfach geschlafen, wann es überhaupt geht, in der Hoffnung, dass man halbwegs fit ankommt ( morgens ). Fakt ist aber, man kommt total gerädert an. In Eco stelle ich mir das als totalen Horror vor.

Genauso die PER Strecke: Dann doch lieber einen gepflegten Nachtflug nach Singapore oder Kuala Lumpur, der auch von der Erfahrung her halbwegs durchgetaktet ist ( starten, abendessen, Film, schlafen, wieder Film, Frühstück, ankommen ) und der mich danach zuerst einmal die Füsse vertreten lässt, bevor es dann zum gemütlichen 5 Stunden Tagshüpfer weiter nach PER geht. Auf dem Rückweg von HKG hatte ich seinerzeit die 747 mit Stop in Vancouver genommen und das war sicher die bessere Idee. Wie gesagt, über den Horror Eco muss man wohl gar nicht mehr reden.