Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: Weltbürger-Lounge TXL

  1. #1
    Hasenator Avatar von Hase
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    THF
    Beiträge
    1.635

    Standard Weltbürger-Lounge TXL

    ANZEIGE
    Neue Lounge in TXL Terminal C im Container, hört auf den schönen Namen "Weltbürger".
    Eröffnung demnächst. AB/Common Use (?)



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    jotxl, Anne, no_way_codeshares und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    QUL
    Beiträge
    4.277

    Standard

    Das hört sich ja so an dass die lounge für alle Paxe offen sein soll... Berlin halt, rot. Da gibt's keine Klassen
    Eastside und Anne sagen Danke für diesen Beitrag.
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  3. #3
    hch
    hch ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    INN
    Beiträge
    1.019

    Standard

    Immer noch besser als als Reichsbürger
    tyrolean, klaus79856, Luftikus und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von B773ER
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    449

    Standard

    Dann können weltoffene Abfliegende aus C auch mal in was anderes als den EWB.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    319

    Standard

    falls jemand was genaueres zum Eröffnungstermin weiß dann bitte mitteilen

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    STR
    Beiträge
    338

    Standard

    Wird das ein weiterer EWB oder eine richtige Lounge? Wer ist Betreiber? Wo genau befindet sie sich? Eigener Raum, oder nur abgetrennt?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.226

    Standard

    Nachdem sich in TXL inzwischen ein guter Teil des Geschäfts in C abspielt und sich BER ja erst am 19.01.2038 selbst eröffnet, macht das beim kontinuierlichen Wachstum von TXL nur Sinn.

    Warum sollte das ein weiterer EWB werden?
    devastato sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    TXL/MAD/DUS
    Beiträge
    433

    Standard

    ein User, ich glaube es war "330" (in AB-Themen eigentlich gut informiert) hatte mal erwaehnt dass die EWB-Kapas in Terminal C aufgestockt werden sollen.

  9. #9
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich habe dem Facebook Team vom Airport mal eine Nachricht geschrieben... mal gucken ob die mehr wissen

  10. #10
    330
    330 ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von 330
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    TXL/COR
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Paet Beitrag anzeigen
    ein User, ich glaube es war "330" (in AB-Themen eigentlich gut informiert) hatte mal erwaehnt dass die EWB-Kapas in Terminal C aufgestockt werden sollen.
    Das wird die "Lounge" mit dem Namen "Weltbürger" (wieso kommen die auf nix gescheites?).
    Die Container wurden auf alle Fälle schon im Dezember (oder so) aufgestellt.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    TXL/MAD/DUS
    Beiträge
    433

    Standard

    sollte vorher mal Wutbürger heißen, war denen dann aber doch zu heiß
    MANAL, FREDatNET, Frequent_Flyer und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    207

    Standard

    Habe grade eine Antwort auf Facebook bekommen:


    Hallo jojora, die „Weltbürger Lounge“ wird eine Common Use Lounge, also für Passagiere verschiedener Airlines zugänglich. Geplant ist eine Bezahlung via Kredit-Karte oder über unsere Airport App. Weitere Details geben wir zur Eröffnung bekannt. Wir freuen uns, dich bald in der Lounge begrüßen zu dürfen.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    763

    Standard

    Wenn man in TXL jetzt noch eine Lounge aufmacht, dann kommt der BER doch in der Denkwelt gar nicht mehr vor. Oder wie muß man sich das vorstellen?
    Meilenhai und GoldenEye sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Hasenator Avatar von Hase
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    THF
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Eröffnung wohl morgen mittag! (Sa, 14.01.) Zunächst für AB Statusgäste.
    Öffnungszeiten dann 0530-2230.
    jotxl, Frequent_Flyer, fhanfi und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    207

    Standard

    Wenn die Lounge einigermaßen OK ist, dann wäre das schon ein gewaltiger Schritt nach vorne! Dann muss man nicht mehr zwischen C Gate und A Lounge pendeln...

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.672

    Standard

    die ist dann aber hoffentlich airside ?!

  17. #17
    Aktives Mitglied Avatar von el_philipo
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von jojora Beitrag anzeigen
    Wenn die Lounge einigermaßen OK ist, dann wäre das schon ein gewaltiger Schritt nach vorne! Dann muss man nicht mehr zwischen C Gate und A Lounge pendeln...
    zumal die Lounges in A auch nichts sind. Von der LH-Lounge mal abgesehen, die ist verhältnismäßig ok.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    GRZ/JFK
    Beiträge
    360

    Standard

    So close... bin am Samstag von 7:30 bis 12:00 TXL wird dann wohl noch die AF werden..

  19. #19
    Hasenator Avatar von Hase
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    THF
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    die ist dann aber hoffentlich airside ?!
    Eindeutig airside, vor den C80er Gates.
    Vielleicht wird AB ja auf längere Sicht Terminal A ganz verlassen.
    jotxl, Frequent_Flyer und el_philipo sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #20
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    207

    Standard

    Die sollte dann aber über den Verbindungsgang von den C38-C57 Gates erreichbar sein, oder?

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •