Loungezugang in PRG

ANZEIGE

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.415
1.116
Nähe LSME
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich fliege im Sommer mit OK von BUD nach PRG und von PRG nach ZRH. Gebucht auf unterschiedlichen Tickets. Da ich 4h(abzüglich Gepäck holen und wieder einchecken) Transit habe in PRG überlege ich mir, in die Lounge zu gehen. Könnt ihr die Lounge empfehlen? Ein Upgrade würde mich 75Fr. kosten, M&M Meilen habe ich leider nur 15'000. Gibt es eine günstigere Methode?
 

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
396
53
BRE
Aus meiner Sicht lohnt sich das nicht. Selbst als A* Gold nutze ich die sehr selten...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.170
Dahoam
Soviel Geld wäre mir diese Lounge ehrlich gesagt nicht wert. Sie ist für eine Contract-Lounge sicher nicht schlecht, aber auch nichts wirklich bemerkenswerte. Bei 4 Stunden würde es sich fast schon lohnen kurz in die schöne Stadt zu fahren.
 

BKA

Neues Mitglied
22.04.2017
6
0
Ich hänge mich einmal an: Welche Lounge kann ich in PRG mit LH-Business-Class-Ticket nutzen?

Rechtfertigung: Ich fliege erstmals ab PRG und meine Recherchen haben nichts Eindeutiges ergeben! Laut LH.com und staralliance.Com kann ich die Crystal Lounge nehmen. Laut prg.aero existiert diese jedoch nicht (mehr??).
 

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
545
624
TXL
Ich hänge mich einmal an: Welche Lounge kann ich in PRG mit LH-Business-Class-Ticket nutzen?

Rechtfertigung: Ich fliege erstmals ab PRG und meine Recherchen haben nichts Eindeutiges ergeben! Laut LH.com und staralliance.Com kann ich die Crystal Lounge nehmen. Laut prg.aero existiert diese jedoch nicht (mehr??).

Zugang zur Ersten Premier Lounge sollte es geben.
 
  • Like
Reaktionen: BKA