London Heathrow - Besucherterasse?

ANZEIGE

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
290
14
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich werde um Neujahr nach London fliegen und wollte eigentlich mal auf eine Besucherterasse.
Im Internet steht dazu nichts. Auch sonst sind mir bisher selber in LHR keine Hinweisschilder oder sonstiges aufgefallen. Daher meine Frage:
Gibt es dort überhaupt eine ?
Oder gibt es Flughafenrundfahrten wie z.B in Frankfurt?
Wenn ja, lohnt es sich?

Danke für die Antworten!
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Ne Rundfahrt gibt´s kostenlos bei jedem Transfer zwischen z.B. T5 und T3.
Ist aber ziemlich langweilig und meistens kriegt man nur Stehplätze in vollgestopften Bussen.







;)
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.116
4.084
Netter Platz zum Flugzeuge gucken ist z.B. die Executive Lounge in Renaissance Heathrow. Es stehen auch oft Leute einfach hinter dem Hotel zum spotten.
 
  • Like
Reaktionen: blackbeauty

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Netter Platz zum Flugzeuge gucken ist z.B. die Executive Lounge in Renaissance Heathrow. Es stehen auch oft Leute einfach hinter dem Hotel zum spotten.


Kann ich bestaetigen, z.B. ich. ;)

Den Parkplatz des Hotels trennen nur eine Trasse und ein Zaun von der Landebahn.

Ganz schoene Fensterfronten haben auch die Lounges von AC, SQ & UA. Allerdings keine Terrasse.
 

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
290
14
Ok. Anscheinend gibt es echt nichts.
Extra zu dem Hotel zu fahren werde ich nicht machen. So spannend ist es dann doch nicht.
Da ich in t5 nur ankomme sind die Lounges, vorallem die der *A, keine Option.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.284
irdisch
In der Nähe einer Mietwagenstation am Nordrandzaun gab es mal so ne Art Tribüne für Fotografen. Ansonsten kann man im Osten und dem Anflug stehen, da ist eine Straße mit Wohnhäusern, da schweben die dicken Dinger direkt über einem ein, wenn man auf sowas steht. Es gibt bestimmt Spotter-Seiten für LHR, die Briten sind ja da ganz verrückt nach.
 

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
290
14
Es gibt also doch ein observation desk. Danke dafür. Das habe ich auf der Website nicht gefunden, aber ist das nicht hinter der Security?
Das wird im Text nicht so klar.
 

FFBFlyer

Neues Mitglied
20.08.2017
19
0
Bin im Hyatt LHR untergebracht. Hat man dort von den Zimmern mit Aussicht guten Blick auf die 27L/9R?