Lufthansa Lounge in Athen wird zur Business Lounge

ANZEIGE

Seelaender

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Lufthansa Lounge in Athen wird zur Business Lounge

Loungezugang für alle Premiumgäste in Athen. Zum 1. Januar 2011 wird die Senator Lounge in Athen zur Business Lounge umgewidmet und steht damit in Zukunft auch Frequent Travellern und Business Class Reisenden offen.

Die Lounge befindet sich im MTB Bereich B und ist täglich von 3:30 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Zutritt zur Lounge erhalten Sie wie gewohnt mit einer für den Abflugtag und -ort gültigen Bordkarte für einen von Lufthansa durchgeführten Flug.


Quelle: Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme (13.12.2010)
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
dass diese neuigkeit auch senatoren (internet "meine senator lounge") als tolle neuerung verkauft wird, zeugt vom perfekten marketing. ;)
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ist doch toll, man ist dann bestimmt nicht mehr so alleine in der Lounge

Mehr als 6 oder 8 Paxe gehn doch eh nicht rein.

Ist doch die Lounge links mit Blick auf den Parkplatz. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
SENs können übrigens natürlich auch die Aegean Lounge benutzen. Deren Beitritt zur *A ist wohl auch der Grund, warum es jetzt eine Business Lounge ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ist doch die Lounge links mit Blick auf den Parkplatz. Oder?

Ist doch die Lounge links mit Blick auf den Parkplatz. Oder?

Ist doch die Lounge links mit Blick auf den Parkplatz. Oder?
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Ist doch die Lounge links mit Blick auf den Parkplatz. Oder?

Ist doch die Lounge links mit Blick auf den Parkplatz. Oder?

Ist doch die Lounge links mit Blick auf den Parkplatz. Oder?

Blick weiss ich nicht so genau, jedenfalls kein schöner Ausblick. Wenn Du am Tresen, wo dahinter der LD sitzt, rechts gehst, gehen etwa soviele rein (6-10), war früher SEN Lounge, wenn Du links gehst, gehen so etwa 20-30? rein, das war früher schon Mal ne FTL Lounge. Dann wurde alles zur SEN, ev sogar Raucher und Nichtraucher getrennt? Und jetzt wird wohl alles zur Business Lounge.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Köstlich hier im VVF.

Selten so viel gelacht....

ps: ich komme von drüben...
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
@ dipoli: Drüben würd man jetzt aber bös auf Dir rumhacken, hier kriegst du die Antwort genau so viele Male, wie Du die Frage stellst.

Aber zu Lachen gibts sowohl als auch immer wieder Anlass:D, wär ja auch traurig sonst:eek:;)
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
gibt es doch leben da!? welcome e.t.
ja. aber nur Neid, blöde Sprüche und Mißgunst!

Und nen admin, der sich um Nichts kümmert und ne Seite, die 100x am Tag nicht geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
ja. aber nur Neid, blöde Sprüche und Mißgunst!

Und nen admin, der sich um Nichts kümmert und ne Seite, die 100x am Tag nicht geht...

Ich hoff jetzt mal, Du hast Dich eben an Drüben erinnert. War auch mal dort, aber immer seltener in letzter Zeit.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ich hoff jetzt mal, Du hast Dich eben an Drüben erinnert. War auch mal dort, aber immer seltener in letzter Zeit.

ja, ich denke an drüben.

Ist jetzt noch schlimmer als früher...

Die können nicht auf mir hacken, da ich versch. Nicks habe...

:D:D:D
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Zunächst einmal sorry für das Uppen des 1 Jahr alten Threads :D

Weiß zufällig jemand, ob ich als FTL auch Zutritt zur Aegean Airlines-Lounge habe? Oder bleibt mir lediglich das Lufthansa-Kabuff vorbehalten?
(Falls letzteres: was darf ich hier für ein Nahrungsangebot erwarten?)

Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen - bin nämlich schon gegen 16 Uhr deutscher Zeit in ATH.

Vielen Dank im Voraus!
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Zunächst einmal sorry für das Uppen des 1 Jahr alten Threads :D

Weiß zufällig jemand, ob ich als FTL auch Zutritt zur Aegean Airlines-Lounge habe? Oder bleibt mir lediglich das Lufthansa-Kabuff vorbehalten?
(Falls letzteres: was darf ich hier für ein Nahrungsangebot erwarten?)

Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen - bin nämlich schon gegen 16 Uhr deutscher Zeit in ATH.

Vielen Dank im Voraus!

Kein Zutritt zur A3 Lounge (es sei denn, Du hast ein C-Ticket).
Nahrungsangebot: Ein bisschen Gebäck und Kuchen (zumindest wars im November so), dafür aber frisch gezapftes Bier!
 
T

tosc

Guest
Im Februar gab es auch noch Sandwiches ... und was feinperliges Stand auch rum.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.129
8.360
BRU
Soweit ich weiß, kommst Du in die Aegean-Lounge nur mit einem Star Alliance Gold-Status rein, FTL also nicht.

Zum Angebot der LH-Lounge kann ich leider nichts sagen (kenne nur die Aegean Lounge....).
 

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
405
62
ERF
kurzer hinweis weil es mich auch betrifft. dazu gleich ne frage welche ist besser Goldair CIP oder die Aegean Lounge

Opening hours ***Lounge closed for renovation from November 22 until December 19 2016*** Please visit Goldair CIP or Aegean Lounge during that period
4:30 – 20:00