Gepäckaufbewahrung in SFO

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
ANZEIGE
Suche am Flughafen in SFO eine Ort für Gepäckaufbewahrung, da ich bei einen SJU Run den Koffer nicht verlieren wollte...

Gibt es da was? Oder muss ich vorher eine Nacht in einen Flughafenhotel verbringen und da den Koffer deponieren?
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Meine Erfahrung an US Flughäfen ist, daß die alle keine Gepäckaufbewahrung mehr haben.

Besser die Sache mit einem Flughafenhotel die Nacht vorher.

Oder je nachdem in welcher Hotel / Meilen Aktion du gerade mit machst hast du ja vielleicht eh noch eine Wyndham Nacht zu buchen und dann lass deinen Koffer einfach da stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ventus2

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Besser die Sache mit einem Flughafenhotel die Nacht vorher.

Ok mal gucken, wie ich es mache...hatte die Hoffnung es passend einen Freund auf einen Frachter über TPE mitzugeben, aber sein Flugplan hat sich nun doch geändert. Zur Not schicke ich es mit meiner Mitreisenden vorher als 2. Gepäckstück zurück, aber 70$ bei UA ist doch einiges...
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Ok mal gucken, wie ich es mache...hatte die Hoffnung es passend einen Freund auf einen Frachter über TPE mitzugeben, aber sein Flugplan hat sich nun doch geändert. Zur Not schicke ich es mit meiner Mitreisenden vorher als 2. Gepäckstück zurück, aber 70$ bei UA ist doch einiges...

Auf der SFO-Seite bei den Passenger Services unter Storage Facilities geschaut? ;)
Hatte im März dort meinen Koffer abgegeben, waren afair 20$ pro angefangene 24h. Liegt nicht ganz offensichtlich, etwas versteckt Richtung Terminal 3. Viel Spaß beim Runnen!
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Hatte im März dort meinen Koffer abgegeben, waren afair 20$ pro angefangene 24h. Liegt nicht ganz offensichtlich, etwas versteckt Richtung Terminal 3. Viel Spaß beim Runnen!

Danke, dann werde ich wohl doch den Koffer vorher für 70$ zurückschicken oder in einem Hotel abgeben...sind 5 Tage...
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Hi,

schau mal hier:

Can I store luggage at the airport?
Baggage storage is exclusively available at the Airport Travel Agency, located on the Departures/Ticketing Level of the International Terminal, near the entrance to Gates G91-G102. The Airport Travel Agency is open daily from 7:00 a.m. to 11:00 p.m. No reservations are required for baggage storage. All baggage is x-rayed prior to storage.

Rates are assessed per each 24 hour period that an article is in storage (articles in storage for less than 24 hours will be subject to the 24 hour rate), and vary according to the size of the object.

Please contact the Airport Travel Agency at 650.877.0422 or CF.Airport@gmail.com for additional information.

Quelle: SFO - San Francisco International Airport - Home Page