Lounge"empfehlungen" für USA-Flug (FRA und IAD)

ANZEIGE
A

Anonym12695

Guest
ANZEIGE
Moin in die Runde,
habe eben meinen USA-Flug HAJ -> FRA -> MCO (LH464) gebucht und rund drei Stunden Aufenthalt in FRA - Welche Lounge in FRA liegt denn günstig zum regulären Gate dort (Ich bin bisher selten über FRA geflogen und Loungetechnisch dort noch Jungfrau)

Rückflug dann ab IAD mit LH419, dort stell sich vom Grundsatz her die selbe Frage: Die LH-Lounge dort soll recht nett sein: New Lufthansa lounge at IAD! - One Mile at a Time - weiss jemand, ob das Gate in der Nähe ist ?

Ach ja, FTR: Business-Lounge, kein Sen oder Hon. :rolleyes:

Für den Gabelflug von MCO nach IAD mit United lohnt sich in MCO ja wohl kein Loungebesuch, oder ? Komm ich da als Star Silver überhaupt irgendwo rein ?
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
In Frankfurt kommt es drauf an wo der Flug abgefertigt wird.

In A (Obergeschoss) steht Dir die Towerlounge zur Verfügung, in C die dortige Businesslounge.

In Washington kann man aus der LH-Lounge (FTL im Untergeschoss) direkt boarden, wie auch in Frankfurt an den meisten C-Gates.

*S bringt Dir nichts was den globalen Loungezutritt angeht.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.083
8.179
Dahoam
Die Towerlounge in FRA ist halt vormittags zu den US-Abflügen recht voll. Die Aussicht auf das Vorfeld und die Runways dagegen wirklich klasse!

Als ich im September ab IAD nach MUC heimgeflogen bin wurde der FRA-Flug direkt neben der Lounge abgefertig, der MUC-Flug ein Gate weiter. Beides sehr bequem und über kurze Wege direkt aus der Lounge erreichbar. Die C-Lounge bietet zwar keine Aussicht auf das Vorfeld ist aber ansonsten ganz gut, vor allem wenn man das mit den anderen Lounges in den USA vergleicht.