6h in Rom FCO

ANZEIGE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
Hab demnächst 6h Zeit am Flughafen FCO.

Was kann man dort so alles anstellen? Status ist leider keiner vorhanden - Lounges fallen deshalb schon mal raus.
Lohnt es sich evtl. doch in die Stadt zu fahren? Allerdings empfinde ich die 28 Euro für Hin- und Rückfahrt im Leonardo-Express schon als Wucher (n)

Fiumicino liegt ja im Prinzip am Meer. Gibt es eine Möglichkeit dort hinzukommen und evtl. ein paar Stunden am Strand zu verbringen?

Schon mal danke, für alle hilfreichen Ratschläge!
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Lido di Ostia ist ja ganz in der Nähe, ggf. musst du da Taxi fahren ca. 2 KM bis zum Strand, ob ein Bus zum FCO fährt weiß ich aus dem Stand leider nicht .

Edit: Pardon es sind doch ganze 8-9 KM von FCO nach Lido di Ostia, so kann man sich verschätzen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moller