Loungezugang bei über Etihad gebuchten Flügen mit Topbonus Gold?

ANZEIGE

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

kleine Frage, wo ich mir jetzt nicht sicher bin...

Fliege demnächst MUC-AUH-BKK-DUS-SZG (bis DUS-SZG alles operated by Etihad, DUS-SZG operated by AirBerlin).

Gebucht wurde direkt über Etihad...

Ich habe Topbonus Gold und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich in MUC, BKK und DUS mit dieser Loungezugang habe. PP hätte ich auch noch im Gepäck, will aber ungern für meine Frau Eintritt in die Lounge zahlen müssen...

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Aauf 607-EY oder 745-AB Ticket Stock gebucht ?
Flugnummern alle EY ?

Sehe gerade das du alles bei EY gebucht hast, also alles EY und EY Ticketnummer, richtig ?
 

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
Aauf 607-EY oder 745-AB Ticket Stock gebucht ?
Flugnummern alle EY ?

Sehe gerade das du alles bei EY gebucht hast, also alles EY und EY Ticketnummer, richtig ?

Richtig, alles auf EY Ticket Stock gebucht und EY-Flugnummern...

Schätze mal stark, dass da dann nix geht, ausser evtl. in AUH, oder?
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
- AUH evtl. (eher Kulanz als Recht).

- In MUC nur wenn es dir gelingt über die AB-HP den OLCI zu machen und einen AB-BP zu generieren, was aber wohl nicht gehen dürfte (habe ich aber in der Konstellation noch nicht probiert)

- Auf dem Rückweg in DUS in die Hugo-Junkers-Lounge auch nur mit einem AB-BP, den könntest du aber potent. am Gate bzw. AB-Transferdesk bekommen, da ja DUS-SZG op. by AB.

- BKK: Nein
 
  • Like
Reaktionen: Tesafilm