Lounge in Kairo ?

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
ANZEIGE
Was bietet sie.

Essen ?
Trinken ?
kostenlos WLan ?

Danke schonmal für die Infos und ist das neue Terminal nun offen mit neuer Lounge ?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich war ja auch schon da, fly.

Im heutigen Terminal 1 gibts die Lounge mit ihren Nebenräumen Italian, French, English und American lounge. Teilweise sind das keine Nebenräume sondern einfach nur ein Teil der Hauptlounge mit anderen Möbeln.

Die EAS Lounge ist dann wieder eine andere (keine Ahnung, welche Airlines die nutzen) und die alte Business Lounge gibt es nicht mehr.

Das neue T3 ist wohl noch nicht offen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich kenne nur die F-Lounge im Terminal 2. Gab ne Dose Cola, eine Steckdose (wenn man dafür die Lampe rauszog) und WLAN (solange man in Eingangsnähe blieb).
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Die beste Lounge im Terminal 1 (international) ist die neben dem Italian, French, English und American lounge-Bereich, nämlich der Starbucks, Mac Donalds und so weiter. Richtige Ledersitze, abgeschieden, und man hat die Gelegenheit, seine letzten Pfunde loszuwerden ;)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich telephoniere morgen eh noch mit ihr ,ist eine gute Idee.
Ich kann Dir nicht viel anderes sagen, als hier schon steht. Nachdem Du mit MS fliegst, sind das die Lounges mit den hübschen Namen, english, italian und so. Ist alles so ziemlich eins. Außder den von King genannten Sachen findest Du noch trockene Käsesandwiches unter dem Tresen. Mikrowellen gibt es auch, wozu hab ich nicht raus gefunden. Gute Süßwaren gibt es auch. WLAN ging bei mir flott und gratis.
Mir gefällt es dort besser als in der First-Class-Lounge im anderen Terminal, da ist das Essen auch nicht anders, nur, daß man statt Glas Strohhalm kriegt und WLAN nur an der Eingangstür.
Ansonsten telefonieren wir ja eh morgen, na ja, heute :rolleyes:
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ich bin mal mit MS geflogen, als die * Alliance noch weit weg war. Sprecht ihr von der C-Lounge, die einen Stock höher ist ? Furchtbar fand ich das ....

Die Mikrowelle, dachte ich, wäre dafür da, um die "knusprigen" Croissants warm zu machen ...:D:D:D
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Ich habe das mit Mac* und Starbucks sogar ernst gemeint (die Flughäfen in VIE und CAI sind die beiden einzigen Orte, wo ich letztere Kette aufsuche).

In CAI ist das wirklich so ein abgeschiedener, loungemässig wirkender Ort, wo es halt so Theken mit so Ess- und Trinkanbieter gibt. Viel nobler, als dieser "Lounge" genannter Offen-Bereich.


*ich schwöre nicht, ob es jetzt wirklich Mac Donalds war oder etwas ähnliches...