Transfer LHR Terminal 3 nach Terminal 4

ANZEIGE

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.264
67
MUC / TXL
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte gerne im August im Terminal 3 LHR airside in die Lounge. Mein Abflug ist dann aber von Terminal 4. Ich habe gelesen, dass airside ein Shuttlebus fährt. Hat jemand damit erfahrungen? Wie lange vorher müsste ich die Lounge verlassen um meinen Flug um 20:30 zu erwischen?

LG
 

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.264
67
MUC / TXL
Ich würde gerne in die Emirates-Lounge. Wahrscheinlich habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich habe einen Stoppover in London. Das heißt, ich würde gerne, aus der Stadt kommend, in die Emirates Lounge in Terminal 3 gehen und dann airside mit dem Bus zum Terminal vier. Weil ich von da abfliege. Ich müsste also nicht einchecken und mich auch auch um kein Gepäck, Zoll usw. kümmern.

Die Frage ist, ob das überhaupt geht, und wie lange es erfahrungsgemäß dauert.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Ich ube zwischen Terminal 3 und 4 gibt es keinen Bus sondern nur die Bahn!
Braucht man für die Emirates Lounge nich ein Emirates Ticket? Oder welchen Flug hast Du von Terminal 4?
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Zwischen T3 und T4 gibt es auch Busse. In Heathrow ist es möglich, zwischen allen Terminals Airside zu wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Der Wechsel ist aber kein Problem, ich habe von T3 zu T5 nicht mal 10 Minuten benötigt. Wobei das immer ein bissel Glückssache ist, ob gerade ein Zug da steht.
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
Da meine Frage in eine ähnliche Richtung geht, bzw fast beantwortet wurde..
In Heathrow ist es möglich, zwischen allen Terminals Airside zu wechseln.

Nur um sicher zu gehen:

Wenn ich in T5 ankomme, und mein Weiterflug in T3 ist. Dann kann ich also erst die Lounges in T5 besuchen, und dannach zu T3 wechseln?
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Da meine Frage in eine ähnliche Richtung geht, bzw fast beantwortet wurde..


Nur um sicher zu gehen:

Wenn ich in T5 ankomme, und mein Weiterflug in T3 ist. Dann kann ich also erst die Lounges in T5 besuchen, und dannach zu T3 wechseln?
Ja, geht.