Senator vs Business Lounge CGN

ANZEIGE

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
38
2
ANZEIGE
Bei meinem ersten Besuch der Senator Lounge in Köln (vor 4 Jahren) war doch ein großer Unterschied zur Business Lounge, das Essen Angebot war deutlich mehr, es gab mehrere warme Speisen, es gab Kuchen.
Leider hat das nachgelassen und in letzter zeit wird es immer schlechter und das Angebot wird immer weniger und schlechter von der Qualität.
Heute bin ich sogar runter gegangen und wollte mir ein Wiener Würstchen holen, und wurde überrascht das das Angebot bei den Speisen ja fasst gleich bzw. Besser ist, grüner Salat, käse, Eier, Kartoffel Salat, .... Suppe, käse Spätzle,... Also ich habe keinen Unterschied zu oben bemerkt....
kommt es nur mir so vor oder gibt es keinen bzw. Nur mehr einen geringen Unterschied zwischen Senator und Business Lounge?
 
  • Like
Reaktionen: Wimbai

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Liegt an dem ganzen Senatoren, die mit ihren Billigfliegertickets durch die Lounge räubern!
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Nachdem die C-Lounges deutlich aufgewertet wurden: Sollte LH an den dezentralen Flughäfen nicht die Lounges zusammenlegen (vllt. mit Ausnahme der fast immer gut frequentierten in TXL)?
 

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
In CGN ist wirklich kein Unterscheid zwischen C und SEN - Lounge! Ich 'muss' jedoch immer in die SEN - Lounge da meine +1 auf ihre BUNTE am WE besteht...ganz getreu dem Motto "Happy Wife - Happy Life" :idea:
 
Zuletzt bearbeitet:

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Also zumindest beim Frühstück gibt's da schon gewisse Unterschiede. Was mir so spontan einfällt:

  • größere Auswahl an Backwaren (Croissants gibt's meines Wissens "unten" nicht)
  • mehr Auswahl an Wurst und Käse
  • mehr Auswahl an Joghurts, Joghurtdrinks und Süßspeisen
  • zusätzliche Eierspeisen
Mein letzter Aufenthalt "unten" war allerdings im Juni - ob die C-Lounge zwischenzeitlich eine "gastronomische Aufwertung" erfahren hat, entzieht sich somit meiner Kenntnis.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ich war kürzlich mal in der Business Lounge in FRA und fand die vom Angebot her völlig in Ordnung: Es gab Suppe, warme Speisen, Eis, ordentliche Getränkeauswahl. War sehr angenehm überrascht :) Zu meinen FTL-Zeiten (vor 2006) gab es gerade mal Kekse, Erdnüsse und Gummibärchen als kulinarische Höhepunkte.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich war heute in der SEN-Lounge in CGN und war sehr überrascht das es keinen Multivitaminsaft am Automaten gibt. :(

Luxusprobleme halt :)
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Ich war heute in der SEN-Lounge in CGN und war sehr überrascht das es keinen Multivitaminsaft am Automaten gibt. :(

Luxusprobleme halt :)

Ebent. Mein Handgepäck beinhaltet immer frische Möhren und Radieschen. Führt manches Mal zur Kontrolle, da die Karotten auch als irgendwie geartete Flüssigkeiten erkannt werden können.

(Nicht, dass ich versuchte, die zu versaften :)
 

primetime23

Reguläres Mitglied
08.02.2010
36
0
Also zumindest beim Frühstück gibt's da schon gewisse Unterschiede. Was mir so spontan einfällt:

  • größere Auswahl an Backwaren (Croissants gibt's meines Wissens "unten" nicht)
  • mehr Auswahl an Wurst und Käse
  • mehr Auswahl an Joghurts, Joghurtdrinks und Süßspeisen
  • zusätzliche Eierspeisen
Mein letzter Aufenthalt "unten" war allerdings im Juni - ob die C-Lounge zwischenzeitlich eine "gastronomische Aufwertung" erfahren hat, entzieht sich somit meiner Kenntnis.

Dafür gibts unten Hörnchen, die es oben nicht gibt :D