Gepäckaufbewahrung YVR?

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
ANZEIGE
Gibt es in YVR eine Gepäckaufbewahrung? Für circa 30 Std. Oder kann man so früh schon bei LH das Gepäck einchecken, quasi Vorabend-Check-in am Vormittag vorher.
Konnte zu beidem nichts richtig finden.
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
3 h vor Abflug = Öffnung des Check ins - das reicht uns leider nicht! Damit ist klar, dass es die Gepäckaufbewahrung sein muss (so es eine gibt).
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
3 h vor Abflug = Öffnung des Check ins - das reicht uns leider nicht! Damit ist klar, dass es die Gepäckaufbewahrung sein muss (so es eine gibt).

Wie oben im Link zu finden gibt es zwei in Vancouver - Für einen Abflug mit LH würde ich die "international" empfehlen. Zu finden auf dem "Arrival-Floor" (also ein Stockwerk unter dem Check-in) ein wenig versteckt hinter dem Café direkt nach dem Ausgang.
Reisepass wird benötigt um das Gepäck abzugeben, außerdem muss man ein wenig Papier ausfüllen. Kosten ca. 8CAD pro Tag je Gepäckstück.

Ein wenig Zeit würde ich sowohl bei der Abgabe als auch bei der Abholung einplanen - Letztes Jahr stand ich knapp 1h weil vor mir ein Gruppe min. 30 Koffer abgegeben haben und es nur einen Bearbeiter gab.

VG,
FRAHAMLON
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ingridadele

crazy01

Reguläres Mitglied
07.08.2014
74
17
So ich hänge mich mal hier ran.
Wir (2+2) planen auch ab YVR abzufliegen und eben mit der Skytrain anzureisen.
Gibt es auch beim Designer Outlet Vancouver Gepäckfächer für Reisegepäck oder lediglich kleinere für Rucksäcke oder ähnlich. "our complimentary luggage lockers are open and available for storage while you shop."
Ansonsten ja am Flughafen selber, aber wenn man sich die Zeit und Kosten sparen könnte gut zu wissen.
Ansonsten die Fragen mit der Gepäckaufgabe bei LH direkt. Abflug ist 18:25 nach MUC, jedoch fliegt ab 16:15 bereits eine LH Maschine nach FRA, somit währe der Schalter ja schon offen. Würde dann sogar vor den eigentlichen 3h Abflug nach MUC eine Gepäckaufgabe möglich sein, somit bereits um 13:15?