LH-Vertragslounge in Linate

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
Liebe Leute,

hier http://www.vielfliegertreff.de/reis...s-westen-auf-kleinen-umwegen.html#post1433627

wird beschrieben, dass die LH-Vertragslounge in Linate wegen Renovierung geschlossen ist. Auf der LH-Webseite steht davon nichts (mehr?) aber wie gut diese Seite funktioniert wissen wir ja alle :)

Weiß jemand ob a) die Lounge wieder geöffnet ist oder b) ab wann sie denn wieder geöffnet ist?

Vielen Dank!
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
"sollte" im Zusammenhang mit Italien klingt für mich schon fast wie nicht sicher ;)

Aber Danke!
 

klaus20052

Reguläres Mitglied
12.08.2011
79
0
LIN
Als ich am 9.9. ab Linate geflogen bin war sie noch geschlossen. Allerdings hat man mir unaufgefordert am Check in Schalter einen Verpflegungsvoucher überreicht, den ich im Restaurant gegenüber der Lounge einlösen konnte.