Empfehlung Lounge *A Hong Kong (HKG)

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
ANZEIGE
Hallo zusammen,

welche Lounge empfehlen die versammelten HKG Flieger für die Lufthansa kurz-vor-Mitternacht Abflüge gen Deutschland? Status (LH SEN) vorhanden.

Meine Kriterien wären:
- Dusche (bin den ganzen Tag in Hong Kong unterwegs, würde vor dem Abflug gerne noch duschen)
- Ein adäquates Abendessen (möchte im Flieger sofort schlafen)

Danke vorab!
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Nahe am LH Gate liegen UA und TG, zum Duschen würde ich erstere wählen. SQ ist für LH ungünstig erreichbar, Dusche sollte es aber seit der Renovierung geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: adiru

Solvent

Reguläres Mitglied
01.04.2012
87
8
CGN
Und das Essen bei UA war bei meinem letzten Besuch vor 10 Tagen vergleichsweise gut! Die Lounge war viel geplegter als TG, ich hatte mir beide angesehen und bin bei UA geblieben. Ich habe danach im Flieger sofort geschlafen (747-8 nach FRA)
 
  • Like
Reaktionen: adiru

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Ich hatte vor kurzem auch genügend Zeit, alle 3 Lounges zu besuchen. Mein persönliches Ranking wäre:

1. SQ (Dusche war verfügbar, hatte ich aber nicht genutzt)
2. UA (besser als in den USA, aber auch auch sehr voll)
3. TG (etwas schmuddelig)

Falls Du auch ausreichend Zeit hast, lässt sich die Wartezeit durch das Lounge-Hopping ganz gut überbrücken.
 
  • Like
Reaktionen: adiru

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Meine Reihenfolge:
UA>SQ>TG.

Gründe: Bei UA mag ich das Essen und die Atmosphäre. SQ ist leider fensterlos und dadurch sehr dunkel. Hätte die Lounge Fenster wäre sie bei mir vor UA. TG gefiel mir bei meinen 3 Besuchen nicht unbedingt.

Falls Du Zeit hast: Erst zu SQ und duschen und eine Kleinigkeit essen. Dann zu Fuß Richtung UA und dort einen Absacker trinken und nochmals essen.
 
  • Like
Reaktionen: adiru