DUS - AirBerlin Abflüge von Flugsteig A

  • Starter*in no_way_codeshares
  • Datum Start
ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Am 4.7. gab es gleich mehrere Abflüge von AB ex A in DUS. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass AB das Flugangebot ex DUS in letzter Zeit massiv hätte ausbauen können, so dass zu Ferienbeginn der Platz in B (und C) ausgeht oder gibt es das schon länger.
Verteilt AB dann Vouchers für die LH-Lounge, in die sich derzeit ja auch noch die SENs und *G drängen?
 
N

no_way_codeshares

Guest
AB hat einige Flüge im wetlease von 4U übernommen.

Von TXL aus war mir das bekannt. Aber hier geht es um AB-Flugnummern ex DUS Flugsteig A, allein während meiner 20min in Hugo-Junkers am 4.7. waren 3 Stück angeschlagen, jedoch alle zu touristischen Zielen.
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
LH/EW/4U parken (in meiner subjektiven Erfahrung) immer öfter irgendwo auf den Stellplätzen im Osten (V1-50 glaube ich?), auch wenn am A noch viel frei ist. Soll evtl Handlingkosten sparen?