gekaufter Loungezugang für ganze Strecke

ANZEIGE

donasidi

Neues Mitglied
18.05.2012
3
0
ANZEIGE
Hallo,
habe eine Frage zu gekauftem Loungezugang auf einer Strecke mit Umsteigeverbindung.

Ich fliege von Brüssel über Frankfurt in die USA.
Ich würde gerne in Brüssel bereits in die Lounge. Gilt dann der gekaufte Voucher für die ganze Strecke, also dann auch in Frankfurt oder muss ich in Frankfurt erneut einen Voucher kaufen.

Wer hat damit bereits Erfahrung.

Hinweis: Der Voucher ist nicht für mich, bin Senator aber möchte 2 weitere Personen mitnehmen. Eine ist ja frei.

Vielen Dank für Hinweise.

Gruss

DD.
 

donasidi

Neues Mitglied
18.05.2012
3
0
Danke für die Info Mr. Hard.
Hast du damit schon Erfahrung gesammelt?

Habe heute abend bei LH angerufen. Dort wurde mir mit zögern gesagt dass es für beide Orte gilt. Also immer für den ganzen Trip.
Hast du andere Erfahrung gemacht?

Gruss

Dieter