BOG- Lounge Zugang bei Inlandsflug

ANZEIGE

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
224
10
ZRH/FRA
ANZEIGE
Ich fliege nächste Woche von Bogota mit LAN Colombia nach San Andres, als Oneworld Sapphire (AB-Gold) wollte ich eigentlich der LAN-Lounge einen Besuch abstatten. Laut Airport-HP gibt es im Terminal für Inlandsflüge aber nur eine Lounge von Avianca, die Lounge der LAN befindet sich im International Terminal nach der SIKO. Weiss zufällig jemand, ob man als Oneworld Sapphire trotzdem in die nationale Avianca Lounge darf? Oder fällt der Loungebesuch bei nationalen Flügen mit LAN flach ?
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Ob du in die Avianca Lounge darfst weiß ich leider nicht. Richtig ist aber, dass es im nationalen Terminal nur die 2 Avianca Lounges gibt.
In CLO gibt es im internationalen Terminal auch nur eine Avianca Lounge. Wenn man dort mit KLM abfliegt bezahlt KLM den Zutritt zu dieser Lounge. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei LAN in BOG ähnlich läuft.
Falls du nicht rein darfst verpasst du allerdings nicht viel, hungrig würde ich mich in keine Avianca Lounge begeben :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: blackfire7

pippo80

Reguläres Mitglied
09.09.2014
38
0
Nein - Du kommst definitiv nicht in die Avianca Lounge im nationalen Abflugsterminal. Für die LAN Flüge musst Du auch durch eine andere Sicherheitskontrolle, sodass Du gar nicht in den Bereich kommst, wo es eine Lounge gibt. LAN hat diese wie schon korrekt geschrieben nur bei internationalen Flügen.