4 Stunden Aufenthalt in Doha - Wo ausruhen?

ANZEIGE

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
ANZEIGE
Ich habe demnächst eine lange Reise (18h) nach Jakarta mit Qatar Airways in der Holzklasse vor mir. Bislang war ich immer in Business unterwegs, diesmal hat das aber nicht so geklappt. Deshalb Eco.

Hat jemand eine Idee/Erfahrung wo ich mich am Airport Doha während meines 4-stündigen (und 25 minütigen) Aufenthalts ausruhen kann bzw. vor allem SCHLAFEN kann? Irgendwas kostengünstiges?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Oryx Lounge hat einen Ruhe-/Massenschlafraum. Für ein übliches Loungeentgelt bist du drin.

Gruß
 

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
The Airport Hotel ist mit knapp 230 Euro nicht gerade ein Schnäppchen.
Die Oryx Lounge kostet 55 USD, was sich schon besser anhört. Aber hat man da wirklich seine Ruhe? War von euch schon jemand vor Ort?
 

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
452
0
DTM
The Airport Hotel ist mit knapp 230 Euro nicht gerade ein Schnäppchen.
Die Oryx Lounge kostet 55 USD, was sich schon besser anhört. Aber hat man da wirklich seine Ruhe? War von euch schon jemand vor Ort?
230 kostet der tag. Für Stunden muss man nachfragen. Steht direkt auf der startseite. ;)

Hm aber ansonsten... Schwimmbad ist auch sehr teuer... also besser im c Bereich ne ruhige Ecke suchen. Das ist kostenlos.
 

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
... und vor allem musst du dich warm anziehen. Ich kenne keinen kälteren Airport als Doha!