Qatar Business Lounge Sydney

ANZEIGE

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
ANZEIGE
Hallo,
wir fliegen im Mai Business mit Qatar nach Sydney.
Das wir in Frankfurt die Lounge von Air Canada nutzen können wissen wir inzwischen, in Doha gibt es natürlich die Qatar Lounge und für den Rückweg wäre es für uns jetzt sehr interessant welche Lounge dort zugänglich ist. Wir fliegen erst um 21:30 Uhr los und so wär es vorher schon schön in einer gemütlichen Lounge zu sitzen....
Weiß hier jemand mehr ?

Vielen Dank.

VG aus Hannover
 

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Ich werde die gleiche Strecke auch in der Business Class im März fliegen.
Also hätte man somit Zutritt zu der Qantas Business Class Lounge?
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Sofern man auf einem oneworld C-Ticket unterwegs ist, kann ich am Abflugstag in jede oneworld Business-Lounge.
(Von ein paar Ausnahmen bei QR in Doha/London und gewissen EK-QF-Kombinationen vielleicht abgesehen...)

Insofern kannst du in die Qantas-Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: Janni80

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
Wir werden auf alle Fälle berichten.
Sydney ist ja für Qatar auch ein neues Ziel.