LH Business-Class Ticket in mehreren Lounges

ANZEIGE

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
ANZEIGE
Servus,
kann ich als Nichtstatuskunde aber Business-Ticket in FFM mehrere Lounges der LH ausprobieren?

Danke für die Infos!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wenn Du derartige Langeweile hast, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. ;)
Vorausgesetzt Du willst nicht zwischen Schengen-/Non-Schengen Bereichen wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: oliverkulmbach

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.516
Wenn Du von Lounge A nach Lounge B läufst, minimiert das die Zeit, während der Du in Lounge A Getränke und Speisen konsumieren könntest. :eek: :idea:
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
Wenn Du von Lounge A nach Lounge B läufst, minimiert das die Zeit, während der Du in Lounge A Getränke und Speisen konsumieren könntest. :eek: :idea:

verdammt, da hast Du wirklich Recht. Das hatte ich nicht mit einkalkuliert. In welcher Schengen-Lounge lässt sich das dann am besten noch optimieren (Also wo sind innerhalb die Lounge dann die Wege am kürzesten uns es gibt am meisten Kartoffelsalat?)
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
danke für die Info. Bin nicht so oft in Frankfurt und naja, vielleicht unterscheiden die sich ja minimalst :)

Wenn du Zeit hast und Interesse (und nicht so oft Gelegenheit), dann mach es ruhig, denn Unterschiede gibt es schon, auch beim Ausblick.

Einige hier sind praktisch mehr in Lounges als zuhause, oder zumindest könnte man das glauben, die sehen das evtl. anders. :cool:

Gruss nach Oberfranken und viel Spaß!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Wenn er in die AC-Lounge kommt sollte er das Lounge-Hopping lassen außer er steht auf Kartoffelsalat. Ansonsten gibt es keinen Grund die LH-C-Lounge zu besuchen wenn man bei AC reinkommt ;)
 
  • Like
Reaktionen: oliverkulmbach